Ratunku! Potrzebna szybka odp.!

Temat przeniesiony do archwium.
To mój pierwszy wpis. No więc - Witam wszystkich serdecznie!
Mam ogromny kłopot! Potrzebuje sprawdzenia tekstu na dziś, gdyż tylko dzisiaj mam jaki taki dostęp do komputera..(och, to rodzeństwo...)

Czy jacyś życzliwi i dobrzy ludzie mogliby mi pomóc? To naprawdę dla mnie bardzo ważne! Proszę o sprawdzenie:

Mein Zimmer ist sehr groß und bunt. Auf dem Boden liegt ein roten Teppich. In der Mitte an der Wand ist ein Fenster und ein Fensterbrett. Auf dem Fensterbrett steh ein Blumentopf. Neben Fenster steht mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computer und eine Lampe. Die Wände sind gelb und orange. An den Wänden hängen Bilder und Posters mit Fotos (kapel, grup muzycznych). Links, auch auf dem Schreibtisch, steht eine Lampe. An der linken Seite des Zimmers steht mein Bett . Vor dem Bett steht ein Schrank. Neben dem Schrank steht eine Kommode. Auf der Kommode stehen Fotos der Familien und Freunde. In der Ecke steht ein Bücherregal.. Ich lese sehr gern. Ich finde, dass mein Zimmer ist sehr schön und nett. Ich mag mein Zimmer und ich verbringe gern meine freie Zeit in meinem Zimmer.

Chyba nie jest tak żle, co? Fakt, że wypociny pełno błędów, ale w was ratunek!
Pomoże ktos? BŁAGAM!!!!!!!!!
;((
Mein Zimmer ist sehr groß und bunt. Auf dem Boden liegt ein rotenr Teppich. In der Mitte der Wand sind ein Fenster und ein Fensterbrett. Auf dem Fensterbrett steht ein Blumentopf. Neben dem Fenster steht mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computer und eine Lampe. Die Wände sind gelb und orange. An den Wänden hängen Bilder und Poster mit Fotos von Musikgruppen. Links steht, auch auf dem Schreibtisch, eine Lampe. An der linken Seite des Zimmers steht mein Bett. Vor dem Bett steht ein Schrank. Neben dem Schrank steht eine Kommode. Auf der Kommode stehen Fotos der Familie und Freunde. In der Ecke steht ein Bücherregal. Ich lese sehr gern. Ich finde, dass mein Zimmer sehr schön und nett ist. Ich mag mein Zimmer und ich verbringe gern meine freie Zeit in meinem Zimmer.
Mokotow dzięki wielkie!!!
Nie wiem co wszyscy by tu bez ciebie zrobili!
Jednak na świecie są jeszcze mili ludzie!
Jeszcze raz dzięki!

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie