Prosze o sprawdzenie.
Am Samstag bin ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich bin schnell ins Bad gegangen und habe mich gewaschen. Dann habe ich mir die Zähne geputzt. Um 8 Uhr habe ich das Frühstück gegessen. So habe ich ein Butterbrötchen mit Schinken gegessen und habe ein Glas Mineralwasser getrunken. Um 9 Uhr habe ich ins Schwimmbad mit dem Bus fahren mussen. Um 12 Uhr bin ich nach Haus züruckgekommen. Ich habe das Mittagessen gegessen. Dann habe ich mit den Freundin getroffen. Am Nachmittag bin ich mit dem Fahrrad gefahren. Danach habe ich mein Zimmer aufgeraumt. Um 18 Uhr bin ich mit dem Hund spazieren gegangen. Um 19 Uhr habe ich meinem jüngeren Schwester gespielen. Um 20 Uhr bin ich gelaufen. Dann habe ich die Hausaufgabe gemacht. Ich habe das Abendseesn gegessen. Nach Abendeessen habe ich des Geschirrs abgewaschen. Das Film habe ich angesehen. Um 11 Uhr bin ich ins bed gegangen. und bin halb 12 Uhr eingeschlafen.
W sobotę wstałem o 7. Szybko poszedłem do łazienki i umyłem się. Potem umyłem zęby. O 8 zjadłem śniadanie. Na śniadanie jadłem bułkę z szynką i piłem szklankę mineralnej wody. O 9 musiałem pojechać autobusem na pływalnie. O 12 wróciłem do domu. Zjadłem obiad. Potem spotkałem się z przyjaciółką. Po południu jeździłem rowerem. Następnie sprzątałem pokuj. O 18 poszedłem z psem na spacer. O 19 bawiłem się z moją młodszą siostrą. O 20 biegałem. Potem robiłem prace domową. Zjadłem kolacje. Wieczorem zmywałem naczynia. Oglądałem film. O 11 poszedłem do łóżka i o 11:30 zasnąłem.