Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie.

Am Samstag bin ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich bin schnell ins Bad gegangen und habe mich gewaschen. Dann habe ich mir die Zähne geputzt. Um 8 Uhr habe ich das Frühstück gegessen. So habe ich ein Butterbrötchen mit Schinken gegessen und habe ein Glas Mineralwasser getrunken. Um 9 Uhr habe ich ins Schwimmbad mit dem Bus fahren mussen. Um 12 Uhr bin ich nach Haus züruckgekommen. Ich habe das Mittagessen gegessen. Dann habe ich mit den Freundin getroffen. Am Nachmittag bin ich mit dem Fahrrad gefahren. Danach habe ich mein Zimmer aufgeraumt. Um 18 Uhr bin ich mit dem Hund spazieren gegangen. Um 19 Uhr habe ich meinem jüngeren Schwester gespielen. Um 20 Uhr bin ich gelaufen. Dann habe ich die Hausaufgabe gemacht. Ich habe das Abendseesn gegessen. Nach Abendeessen habe ich des Geschirrs abgewaschen. Das Film habe ich angesehen. Um 11 Uhr bin ich ins bed gegangen. und bin halb 12 Uhr eingeschlafen.

W sobotę wstałem o 7. Szybko poszedłem do łazienki i umyłem się. Potem umyłem zęby. O 8 zjadłem śniadanie. Na śniadanie jadłem bułkę z szynką i piłem szklankę mineralnej wody. O 9 musiałem pojechać autobusem na pływalnie. O 12 wróciłem do domu. Zjadłem obiad. Potem spotkałem się z przyjaciółką. Po południu jeździłem rowerem. Następnie sprzątałem pokuj. O 18 poszedłem z psem na spacer. O 19 bawiłem się z moją młodszą siostrą. O 20 biegałem. Potem robiłem prace domową. Zjadłem kolacje. Wieczorem zmywałem naczynia. Oglądałem film. O 11 poszedłem do łóżka i o 11:30 zasnąłem.
Am Samstag bin ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich bin schnell ins Bad gegangen und habe mich gewaschen. Dann habe ich mir die Zähne geputzt. Um 8 Uhr habe ich das Frühstück gegessen. So habe ich ein Butterbrötchen mit Schinken gegessen und habe ein Glas Mineralwasser getrunken. Um 9 Uhr habe ich ins Schwimmbad mit dem Bus fahren mussen. Um 12 Uhr bin ich nach Hause züruckgekommen. Ich habe zu Mittag gegessen. Dann habe ich mich mit meiner Freundin getroffen. Am Nachmittag bin ich mit dem Fahrrad gefahren. Danach habe ich mein Zimmer aufgeraumt. Um 18 Uhr bin ich mit dem Hund spazieren gegangen. Um 19 Uhr habe ich mit meiner jüngeren Schwester gespielt. Um 20 Uhr bin ich gelaufen. Dann habe ich die Hausaufgabe gemacht. Ich habe das Abendbrot gegessen. Danach habe ich das Geschir abgespuelt. Dann habe ich mir einen Film angesehen. Um 11 Uhr bin ich ins Bett gegangen und bin halb 12 eingeschlafen.
Danach habe ich Geschirr abgespült.
Dann habe ich mich mit meiner Freundin getroffen.*** Um 19. Uhr habe ich mit meiner jüngeren Schwester gespielt.*** Nach dem Abendessen habe ich (die) Geschirr abgewaschen.*** Außerdem habe ich noch einen Film angesehen (=>lepsza spójnosc).*** ...bin ich ins Bett gegangen. No i jeszcze "müssen" i " aufgeräumt". ;)
DAS Geschirr mimo wszystko :>
i habe ich mir angesehen - ist ein reflexives verb

czy to jest reflexiva tantum? chyba tak....:P Jezu nei wiem jak ja zdam grame opisowa :D
dzieki
Podsumowując.

Am Samstag bin ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich bin schnell ins Bad gegangen und habe mich gewaschen. Dann habe ich mir die Zähne geputzt. Um 8 Uhr habe ich das Frühstück gegessen. So habe ich ein Butterbrötchen mit Schinken gegessen und habe ein Glas Mineralwasser getrunken. Um 9 Uhr habe ich ins Schwimmbad mit dem Bus fahren müssen. Um 12 Uhr bin ich nach Hause züruckgekommen. Ich habe zu Mittag gegessen. Dann habe ich mich mit meiner Freundin getroffen. Am Nachmittag bin ich mit dem Fahrrad gefahren. Danach habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Um 18 Uhr bin ich mit dem Hund spazieren gegangen. Um 19 Uhr habe ich mit meiner jüngeren Schwester gespielt. Um 20 Uhr bin ich gelaufen. Dann habe ich die Hausaufgabe gemacht. Ich habe das Abendbrot gegessen. Danach habe ich das Geschirr abgewaschen. Außerdem habe ich noch einen Film angesehen. Um 11 Uhr bin ich ins Bett gegangen und bin halb 12 eingeschlafen.
Temat przeniesiony do archwium.