Sehr geehrter Herr …………
Zu aller erst möchte ich mich bei ihnen recht herzlich bedanken das sie so viel für mich getan haben
Wie ich schon letztens geschrieben habe, das ich Webmaster bin und sehr gerne auch als Hobby Internet Seiten herstelle und aufbaue wie z.B: www.dekadendron.com.pl (diese Seite habe ich für eine Holzfirma erstellt), oder www.szachykorespondencyjne.mzszach.net eine Seite die ich persönlich für meinen Vater eröffnet habe der sehr an Schach interessiert ist. Sie wurde sogar sehr populär und wird Täglich von mindestens 60 Personen besucht .
Meine Seiten wie auch die von xxx versuche ich so schön und anständig wie möglich zu gestallten. Ich bin auch hilfsbereit und helfe sehr gerne.
Ich programmiere viel (unter anderem HTML, JavaScript, PHP, TurboPascal, C++ und so weiter). Neulich habe ich sogar meine schriftliche Prüfung zur ZD bestanden (nochmals vielen Dank ) und am Donnerstag (wie sie schon wissen) bestehe ich den mündlichen Teil.
In der Zukunft möchte ich entweder Germanistik in Polen oder Informatik in Deutschland in Frankfurt am Main Studieren, wo auch schon meine Verwandten (Tante und Onkel) wohnen.
Jedoch muss ich vorher auf ZMP, DSH oder DSD II vorbereiten. Ich weiß, dass ich sehr viel Deutsch lernen muss, aber damit habe ich eigentlich keine Probleme. Deutsch ist mein Hobby, jeden Tag lerne ich mindestens 20 Wörter, rede mit den Deutschen über Skype und so weiter. Ich bin sehr zufrieden, dass ich an dem Kurs teilnehmen konnte. In xxx hab ich wirklich sehr viel gelernt. Leider ist der Deutschkurs schon vorbei. Nächsten Semester möchte ich ( wpisch kogo besuchen hcesz np: Sie oder den Kurs) besuchen.
Sie haben schon so viel für mich getan und ich würde mich freuen noch an diesen Kurs Teilnehmen zu dürfen. Ich würde auch jetzt schon gerne bezahlen kann aber zur zeit nur die hälfte, ungefähr xxx zl. Und ist es auch möglich eine Ermäßigung zu bekommen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen Jurek (Nazwisko)
A to tipp o demnie! Nie pisz nigdy ich muss jetzt schluß machen w takich listach :D