prosze o sprawdzenie Mokotow

Temat przeniesiony do archwium.
oczywiscie jesli bedziesz mial chwilke wolnego czasu ...

Liebe Zuhorer,
Ich mochte Ihnen von der Entwicklung des Tourismus in Heinem Heimat besonders aber an unserem polnischen Meer erzahlen. In letzten Jahren haben sich sie kleine Stadte in diesem Gebiet ganz verandert. Jetzt konnen wir merken, dass zu uns sowohl die Touriten aus dem ganzen Land, als auch die Auslander kommen. Gemass der Statistik, die zwischen zufalligen Urlaubern durchgefuhrt wurde ist sowohl gesundes Essen als auch die gemutliche Atmosphare wichtig. Meistens zieht das Meer die Familien mit Kindern, was vor dem gesunden Klima verursacht ist. Fir die altere Leute spielt grossere Rolle die Moglichkeit die Sehenswurdigkeiten zu bewundern und sich in der Umgebung der schonen Landschaft zu amusieren. Und was wundern kann, zeigt die Statistik, dass nur ein drittel den Touristen kommt zu uns mit der Hoffnung, dass durch den ganzen Urlaub die Sonne ihnen begleiten wird. Dieser so schnell entwickelnde Fremdverkehr wirkt sich auch auf polnische Wirtschaft. Dank der Zustromen der Reisenden wird unseres Land einerseits immer mehr bekannter, andereseits wird sich auch an beliebtheit bereichern. Es wird aber schwer, diesen grossen Erfolg im nachsten Jahren zu halten. Deswegen brauchen wir fur unsere sehenswerte Gebiete noch mehr werben. Bei diesem Gelegenheit lade ich Ihnen also herzlich zur Entspannung und zur Benutzung von Erholungsmoglichkeiten, die wir euch am polnischen, reinigen Meer dienen.

dziekuje Ci serdecznie z góry
jeżeli nieodpowiednia osoba poprawiła - to zignoruj :)

Liebe Zuhörer,
Ich möchte Ihnen von der Entwicklung des Tourismus in meiner Heimat besonders aber an unserem polnischen Meer erzählen. In den letzten Jahren haben sich sie kleinen Städte in diesem Gebiet ganz verändert. Jetzt merken wir, dass uns sowohl Touristen aus dem Innland, als auch dem Ausland besuchen. Gemäss der Statistik, die mit zufälligen Urlaubern durchgeführt wurde ist sowohl gesundes Essen als auch die gemütliche Atmosphäre wichtig. Meistens zieht das Meer Familien mit Kindern an, was vom gesunden Klima verursacht wird. Für die ältere Leute spielt die Möglichkeit die Sehenswurdigkeiten zu bewundern und sich in der Umgebung der schonen Landschaft zu amusieren eine grössere Rolle. Und was wundern kann, zeigt die Umfrage, dass nur ein drittel der Touristen zu uns mit der Hoffnung kommt, dass die Sonne sie ihren ganzen Aufenthalt lang begleiten wird. Dieser sich so schnell entwickelnde Fremdverkehr wirkt sich auch auf polnische Wirtschaft aus. Dank der wachsenden Anzahl von Besuchern wird unser Land einerseits immer mehr bekannter, andereseits wird sich das auch an der Beliebtheit auswirken. Es wird aber schwer, diesen grossen Erfolg in den nächsten Jahren zu halten. Deswegen müssen wir für unsere sehenswerten Gebiete noch mehr werben. Bei dieser Gelegenheit lade ich Sie zur Entspannung und zur Benutzung der Erholungsmöglichkeiten, die wir Euch am klarem, polnischen Meer bieten herzlichst ein.
hehe nie no dzieki wielkie, poprostu nauczylam sie ze jesli nie napisze do konkretnej osoby prosy to malo kto bedzie chcial mi cos poprawiac wiec jestem w szoku dziekuje bardzo :*

« 

Nauka języka

»

Życie, praca, nauka