Zerknijcie swoim fachowym oczkiem prosze:)

Temat przeniesiony do archwium.
Czy ktos moglby tylko sobie przeczytac ponizszy tekst i sprawdzic czy gdzies sa bledy? Z gory dziekuje za pomoc.

Liebe Carla!
Ich muss Dir schreiben, was ich letztens machte. Ich kaufte neuen Wagen – der Opel Corsa. Ja, ich weiß – ich habe noch ein Auto, aber der Opel war relativ billig. Es war ein wenig teurer als der Ford. Der Opel ist schneller und starker als Ford. Ich fühle mich in den Opel sehr sicher und habe keine Angst. Außerdem verbraucht er weniger Benzin als Ford, also ich habe mehr Geld für mich, weil er niedrigste Kosten pro Kilometer hat. Ich bin sehr zufrieden. Das ist mein am beste Einkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ana
Liebe Carla!

Ich muss Dir schreiben, was ich letztens machte. Ich kaufte einen neuen Wagen - einen Opel Corsa. Ja, ich weiß - ich habe noch ein Auto, aber der Opel war relativ billig. Es war ein wenig teurer als der Ford. Der Opel ist schneller und stärker als der Ford. Ich fühle mich in dem Opel sehr sicher und habe keine Angst. Außerdem verbraucht er weniger Benzin als der Ford, also ich habe mehr Geld für mich, weil er pro Kilometer weniger kostet. Ich bin sehr zufrieden. Das ist mein bester Einkauf.

Mit freundlichen Grüßen
Ana

PS: (Mantra...) "Man beginnt keinen Brief mit 'ich'".

»

Pomoc językowa - tłumaczenia