List - w Perfekt

Temat przeniesiony do archwium.
Sie haben ein Grillfest organisiert. Sie erzahlen Ihrem Freund davon im Perfekt.
(Grillfest machen, Examen feiern, 15 Freunde einladen, Geschenke mitbringen, Wetter gut, Fleisch und Fisch grillen, Orangensaft und Bier trinken, Musik hören,tanzen; Thomas, Gitarre spielen, alle laut singen, schoner Abend, ganzen Sonntag schlafen)

Hallo Erik!
Letzten Samstag habe ich Grillfest gemacht. Wir haben Examen gefeiernt. Ich habe 15 Freunde eingeladen. Alles gekommt. Meine Freunde haben viele Geschenke mitbringt. Wir gut Wetter gehabt. Wir haben Fleich und Fisch gegrillt und Orangensaft und Bier getrinkt. Thomas spielt Gitarre. Wir auch Music gehört und getanzt. Alle laut gesingt.
Das war einer schöner Abend. Ich mußt ganzen Sonntag geschlafen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Hallo Erik!
Letzten Samstag habe ich Grillfest gemacht. Wir haben Examen gefeiernt. Ich habe 15 Freunde eingeladen. Jedermann sind gekommen. Meine Freunde haben viele Geschenke mitgebracht. Wir haben gutes Wetter gehabt. Wir haben Fleich und Fisch gegrillt und Orangensaft und Bier getrunken. Thomas hat Gitarre gespielt. Wir haben auch Music gehört und getanzt. Alle Leute hat laut gesungen.
Das ist einer schöner Abend gewesen. Ich muss ganzen Sonntag geschlafen habe.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
dziekuje =D
Hallo
Jedermann ist gekommen oder alle sind gekommen.
Alle haben laut gesungen.
Das war ein schoener Abend.
gefeiert?
Gruss
Danke für die Hilfe!

« 

Życie, praca, nauka