Massenmedien - Prosba o sprawdzenie!!

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin der Meinung , dass die Massenmedien einen Einfluss auf alle
Menschen haben. Die Medien kreieren die Mode. Zum Beispiel: die Presse und das Fernsehen zeigen, was im Trend ist und was die Stars tragen. Also die Menschen kaufen was die Massenmedien zeigen, weil sie die Stars nachfolgen wollen und sich nach der Mode kleiden. Wir können sagen, dass für die gewöhnliche Menschen das Fernsehen und die Presse ein Fernster zur Welt sind. Also Medien bringen uns die Welt ins Haus.
Die Medien beeinflussen unser Denken. Sie geben uns Bilder. Welches junge Mädchen oder eine Frau möchte nicht aussehen wie Heidi Klum? Die Medien beeinflussen die Verinnerlichung eines Schönheitsideals, was eine körperliche Unzufriedenheit bewirkt und mit einer verzerrten Wahrnehmung des Körperbildes einhergehen kann. Das Ergebnis: die Frauen machen mörderisch Diät um dünn zu sein. Also die Lust zu schlank werden verderblich often ist und ein Krank bewirken kann. Es ist ein negativ Einfluss des Medien.

Bardzo prosze o sprawdzenie.
Ich bin der Meinung, dass die Massenmedien Einfluss auf alle
Menschen ausüben. Die Medien kreieren die Mode. Zum Beispiel zeigen Presse und Fernsehen, was im Trend ist und was die Stars tragen. Deshalb kaufen die Menschen, was die Massenmedien zeigen, weil sie den Stars nacheifern und sich nach der Mode kleiden wollen. Wir können behaupten, dass das Fernsehen und die Presse für die gewöhnlichen Menschen ein Fenster zur Welt sind. Die Medien bringen uns die Welt ins Haus. Die Medien beeinflussen unser Denken. Sie geben uns Bilder. Welches junge Mädchen oder welche Frau möchte nicht aussehen wie Heidi Klum? Die Medien beeinflussen die Verinnerlichung eines Schönheitsideals, was eine körperliche Unzufriedenheit bewirkt und mit einer verzerrten Wahrnehmung des Körperbildes einhergehen kann. Das Ergebnis: Die Frauen machen eine mörderische Diät, um schlank zu sein. Doch die Lust, schlank zu werden, ist häufig schlecht und macht krank. Das ist ein negativer Einfluss der Medien.