Guten tag,
Traurig für meine Sprache. Ich spreche Deutsches nicht zu gut. Ich fand Sie, im Internet zu annoncieren und Ich möchte Ihnen einige Fragen stellen. Sie möchten verkaufen ein Mercedes E-klasse. Störe ich nich jetzt?
Ich rufe von Polen und Ich bin nicht ein Autohändler. Ich Suchen groß, Familie Auto für mich und Ich werde dieses Auto mit kleinen Kindern fahren, also es muß sicher sein. Wissen sie - wenn etwas mit diesem Auto gefährlich ist bitte erklären Sie mir jetzt. Weil Ich kann nicht riskieren.
Sind Sie erster Benutzer dieses Autos? Welches sind ein Inhaber Sie? Kennen Sie Geschichte dieses Autos vom Anfang? Haben Ihr Auto ein Service-Buch erhalten? Lassen Sie Ihr Auto stattfinden in jedem möglichem Unfall? War es Services in autorisierter Garage? War es Taxi? Was ist der technische Zustand dieses Autos? Benötigt es irgendwelche sofortigen Reparaturen? Arbeitet alle Ausrüstung richtig? Ist es gut-gepflegt? Hat es irgendwelche Ausfälle? Kann ich irgendeinen Rost auf ihm finden? War Benutzer dieses Autos eine Nichtraucherperson? Konnten Sie zusätzliche Abbildungen dieses Autos senden? Was ist Motor-carkörper Zahl?
Ist es möglich, dieses Auto jetzt zu fahren ein langer Abstand? Wurden Sie mögen irgendeine Vorzahlung empfangen? Was ist der abschließende Preis? Es ist zu teuer für mich.
Wieviel konnten Sie diesen Preis verringern? Ich kann … zahlen. Nehmen Sie es an?
Konnten Sie Ihr Auto für mich aufheben? Ich möchte Ihnen meine persönlichen Details schicken Bestätigung. Was ist Ihre Telefaxzahl oder emai? Ich komme zu Ihnen und habe einen Blick an ihm.
Vielen Dank. Bis bald. Auf Wiedersehen.