bardzo prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o spr fragmentu bajki mozliwie jak najszybciej...
Das Mädchen gab ihm das Nachthemd und sie fragt: " Was machst du allein im Wald, wenn dunkel und schreklich ist??" "Ich habe keine Familie und kein Haus. Ich bin mtterseelenallein in diesen Welt" antwortete Jung. Nach dem sie kurze Dialoge führte hatte (przeprowadzili??), entschied sie ging zusammen weiter. Sie ging und ging und ging und endlich fand sie eine schöne Hütte auf der Wald. Bevor sie ging hinein, rief sie " ist jemand hier??", aber niemand antwortete, deshalb kamm sie herei. Noch nie hatten sie solche czegos nie widzieli ;) Die Hütte war sehr schöne und sie hatte alle Ausstattung. Während das Mädchen Essen machte, fand der Jung Kleidung für ihr beide. Nachdem sie schmackhaftes Essen aß hatte, entschied sie, dass sie in der Hütte sich niederlassen werden. Po pewnym czasie zakocali sie w sobie und sie lab lang und glücklich.
bardzo prosze to naprawde ważne...
Das Mädchen gab ihm das Nachthemd und fragt: "Was machst du allein im Wald, wenn es dunkel und schrecklich ist?" "Ich habe keine Familie und kein Haus. Ich bin mutterseelenallein auf dieser Welt", antwortete der Junge. Nach dem sie kurz gesprochen hatten, gingen sie zusammen weiter. Sie gingen und gingen und gingen und fanden endlich eine schöne Hütte im Wald. Bevor sie hinein gingen, riefen sie: "Ist jemand hier?", aber niemand antwortete, deshalb traten sie ein. Noch nie hatten sie so etwas gesehen. Die Hütte war sehr schön und hatte alle Ausstattung. Während das Mädchen Essen machte, fand der Junge Kleidung für sie beide. Nachdem sie das schmackhafte Essen genossen hatten, entschieden sie, sich in der Hütte niederzulassen. Nach einiger Zeit verliebten sie sich und lebten lang und glücklich.

http://filo.pl/forum/forum.php?dzial=forum&step=3&forum_temat_id=3179
wielkie wielkie dzieki :)

« 

Pomoc językowa

»

Inne