Witam !
Mam do opisania kilka zdjęc w ramach przygotowania do matury ustnej.Proszę o sprawdzenie poprawności moich opisów.
I
Das Bild ist in meiner Meinung nach zum Thema : Hinweg in die Schule.Auf dem Bild sind drei Manner gargestellt.Ich vermute , dass sie fahren mit dem U-bahn.Wahrscheinlich Mann in der Mitte ist einen guter Student.Er hat viele Bucher und Worterbuch dabei.Er ist gut gekleidet.Er hat schwarze Anzug,weisse Hemd und Binde an.Auf dem linken Seite sitz einen Mann.Er hat schwarze Klamotten und Schirmutze an.Diese Mann hat vielen Tattoos auf Schultern.Ich meine , dass er ist gefahrlich.Auf dem rechten Seite sitzt andere Mann.Er ist sehr dick.Diese Mann hat Sonnenbrille und schwarze Lederjacke an.Er hat auch Schurbart.Auf seinen linken Hand sind Armbanduhr zu sehen.Ich finde , dass die Situation ist sehr interessant.
Ich meine , dass Mann in der Mitte hat Angst weil beide Manner neben ihn sind verdachtig.Ich vermute ,dass euch wollt ihn uberfallen.
Die Toleranz sind Respekt auf Anschauungen von andere Leute.Die Toleranz sollen auf Grund Religion und Rasse.
II
Nach meiner Ansicht das Foto ist nach zum Thema.Ordnung in Garten.Im Vordergrund sehe ich eine Mann in Garten.Ich vermute , dass er ist alt.Er hat weiBe Hemd und Hose an.Das Mensch hat sehr groB und sehr schon Garten.Auf dem rechten Seite sehe ich dicht und sehr grunn Wald.In fern sehen wir auch Wald und Acker.In der Ecke befindet sich eines Schrim.In der Mitte gibt es Schwimmbad.Umher Schwimmbad gibt es viele Pflanzen.Ich meine , dass der Mann macht Ordnung in diesem Schwimmbad.Wahrscheinlich die Wasser ist sehr alt und schmutzig.Der Mann soll die Wasser tauschen , weil schmutzig Wassser hat viele Bakterien.Baden in Schmutzig Wasser ist gefahrlich fur Haut.Leute wollt Schwimmbad in Garten , weil das ist eine Attraktion.Schwimmbad in Garten bieten viel SpaB.Mann kann in ihn Entspannung haben.
III
Meiner Meinung nach ist das Bild zum Thema : Stunde in die Grundschule.Im Vordergrund sehe ich zwei Kinder, Madchen und Junge.Ich denke , dass ist Plastikunterricht.Im Hintergrund sind auch Kinder.Zwei Madchen.Die Kinder sind sehr artig.Sie haben auf dem Tisch Geraten fur malen ( Federtaschen , Bleischtiften und Schere)Der Jung sitz in ersten Bank.Er hat dunkel Bluse an.DAs Kind ist Linkshandig.Neben ihn steht seine Lehrerin.Ich vermute ,dass sie hilft ihn an Bild.Er ist lachelnd.Hinter der Jung sitzt traurig Madchen , wahrscheinlich ihnen Bild ist nicht gut.Ich meine ,dass die Madchen neben der Junge hat etwas interessantes gemalt.Ich denke ,dass sie sind erfreut.Das Foto ist sehr interessant fur mich.Die Lehrerin hilt die Schuler , weil sie wollt damit die Kinder in Zukunft viele konnen.Sie wollt auch damit die Kinder sind sehr klug.Ich denke ,dass schulerfreundliche Schule ist gute Idee.Jeder sollt andere helfen besonders in die Schule.