prosiłabym o sprawdzenie!!

Temat przeniesiony do archwium.
Prosiłabym o sprawdzenie i poprawienie błędów na mojej pracy dotyczącej gazety. z góry dziękuje.

Ich gelese die Zeitschrift "bravo girl". Die Zeitschrift ist die monatszeitschrift und kostet 2.50zł. Die Zeitung einen Skandal aufdecken und Leben privat Geschäft leute. Dürfen ebenfalls finden interviewt deren gewähren Diva. Sind auch ein das Horoskop. Jedesmal sind die Beilage. Auf die Rückseite sind Glocke telefonisch. Mitten ist das Kreuzworträtsel. Die Zeitschrift verführen umschlag und das Plakate. Dürfen etwas mitbekomme auf Mode und wie sich gut Hereinlegen und malen. Ist ebenfalls wiel Quiz und Test und foto Erzählung. Sind auch Weltbewerb und viele Belohnung. Sich finden ebenfalls rwportage von Leben hinnehmen. Die Zeitung gefallen für ich.

Czytałam czasopismo "bravo girl". kosztuje ono 2,50zł.Ujawnia ona skandale i zycie prywatne gwiazd. można także przeczytać w niej wiele wywiadów udzielanych przez gwiazdy. Są także horoskopy i porady. Za kazdym razem są ciekawe dodatki. Na tylnej stronie są dzwonki do telefonów komorkowych. w środku są krzyzówki. Gazeta kusi wspaniałą okładką, plakatami i fajnymi dodatkami dołączonymi do niej. Mozna także diweidzieć się o modzie i jak się dobrze i modnie ubrać i umalować. Jest też dużo quizów i testów oraz foto opowiadań. są także konkursy z nagrodami. Znajdują się też reportażę z życia wzięte. Ta gazeta podoba mi się.
online translator?
Ich lese die Zeitschrift "bravo girl". Die Zeitschrift ist eine monatszeitschrift und kostet 2.50zł. Die Zeitung hat einen Skandal aufgedeckt und schreibt uber privatleben der Stars. Man kann ebenfalls Interviews mit der Stars finden. es gibt auch ein Horoskop undd die Tipen. Jedesmal sind die Beilage. Auf die Rückseite sind Glocke fur Handy. inmitten ist das Kreuzworträtsel. Die Zeitschrift verführ mit dem umschlag und. Man kann etwas m uber Mode und wie man sich gut einziehen, schminken soll. es gibt ebenfalls wiel Quiz und Test und foto Erzählung. Sind auch Weltbewerbe und viele Belohnungen. Die Zeitung gefallt mir sehr.
btw.
Wie kann man Bravo Girl lesen?? Das tut doch nur weh.
Danach trifft man so eine und wenn die was fragt, sagt sie:
Frag mich nicht, ich bin nur ein Mädchen??
:P