Proszę o sprawdzenie pilne

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Morgen seht täglisch indentisch auf. Ich wecke um 6.30 Uhr auf.. Zuerst Liege ich Lange ins Bed. Dann gehe ich ins Badezimmer. Jns Bad, unter die Dusche gehen sich. Ich wasche sich gründlich und dann trocke ich mit dem Hantuch ab.Ich kämm sich das Har. Ich legen wor dem Spiegel Make-up auf. Dann ziehen sich an. Gewöhnlich ziehen ich eine Hose und pullover. Ich gehe in die Küche. Ich trinke Tee. Wenn ich trinke Tee, meine Mutter meche mir Frühstück. Für Frühstück meine Mutter mache mich eine Brot mit gürke und schinken. Jch esse diese Frühstück. Dann gehe ich ins Bad, putzen ich die Zähne mit der Zahnpasta. Ich packe die Bücher nach dem Rucksack. Ich ziehen die Jacke, Mütze ind leiverschal. Ich gehen mit des Hauses heraus und gehe ich isn Haltestelle. Das ist mein Morgen. Er ist leingwielich. Das ist alles.
Tutaj jest koło 20 zdan byłabym bardzo wdzieczna gdyby ktoś mi to sprawdził... nie jestem zbyt dobra z niemieckiego robie głupie i proste błędy :(
Mein Morgen sieht täglich gleich aus. Ich wache um 6.30 Uhr auf. Zuerst liege ich noch lange im Bett. Dann gehe ich ins Badezimmer duschen. Ich wasche mich gründlich und dann trockne ich mich mit dem Handtuch ab. Ich kämme mir die Haare. Ich lege vor dem Spiegel Make-up auf. Dann ziehe ich mich an. Gewöhnlich trage ich eine Hose und einen Pullover. Ich gehe in die Küche. Ich trinke Tee. Während ich Tee trinke, macht meine Mutter mir Frühstück. Meistens ist das eine Brotscheibe mit Gurke und Schinken. Ich esse dieses Frühstück. Dann gehe ich ins Bad, putze mir die Zähne mit Zahnpasta. Ich packe die Bücher in den Rucksack. Ich ziehe Jacke, Mütze und (leiverschal=?) an. Ich gehe aus dem Haus und zur Haltestelle. Das ist mein Morgen. Er ist langweilig. Das ist alles.
Dziekuje bardzo :*:*

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia