Proszę o poprawienie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o poprawienie tekstu, aby byl użyty czas Imperfekt.

Aschenputtel ist mir der Kitsce zu der Hochburg von Prinz gefahren. Als Achenputtel an den Ball gekommen ist, war Prinz bezaubert. Sie haben uns amusiert, aber wenn es war Mitternacht, musste sie fliehen. An der Treppe hat sie kleine Pantoffelchen verloren. Prinz haj Achenputten gefunded, dass kein andere Madchenso klein FuB hatte. Er hat sie aus ihre Stiefmutters Haus weggenommen und sie lebte lange und glucklich.
Aschenputtel ist mir der Kutsche zum Schloss des Prinzen gefahren. Als Aschenputtel zum Ball gekommen ist, war der Prinz bezaubert. Sie haben sich amüsiert, aber als es Mitternacht geworden war, musste sie fliehen. An der Treppe hat sie ein kleines Pantoffelchen verloren. Der Prinz hat Aschenputtel gefunden, weil kein anderes Mädchen einen so kleinen Fuß hatte. Er hat sie aus den Haus ihrer Stiefmutter geholt und sie lebten lange und glücklich.
wielkie dzieki;-)
errata:

mir = mit
a o co chodzi z tym mit=mir? Mam mir zamienic na mit?
Ich bitte darum...

Aschenputtel ist mit der Kutsche zum Schloss des Prinzen gefahren.
dzięki;-)))
moge pisac/tłumaczyc/sprawdzac prace zarowno z jezyka angielskiego i jezyka niemieckiego. dla zainteresowanych oferta podaje adres e-mail: [email]
pozdrawiam serdecznie:)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie