proszę o sprawdzenie- krótki tekscik:)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich heiße Ania un ich komme aus Polen. Ich wohne in Ryczywół. Ich interessiere mich für Musik und Mathematik. Ich mag gehen in die Disco am Wochenende. In meiner Freizeit fleißich lerne ich Deutsch. Ich am meisten mag treffen mit mein Freunden. Ich möchte sein Krankeschwester von Beruf. Meine Familie besteht aus vier personen: Mutter, Vater, Bruder und ich. Meine Vater ist Mechaniker von Beruf. Er ineressiert sich für Computers. Er spielt Gitarre und fahrt Motorrad. Meine Mutter ist Hausfrau aber sie mag kocht nicht. Sie liebt schlafen. Meine Bruder iste Elektriker von Beruf aber er ist noch Student. Er spielt Fußball und arbeitet am Computer. Meine Bruder lernt Deutsch und Franzosich. Er ist fleißiger Schüler. Meine Familien mag Faulenzen am liebsten. Wir lieben erholen uns.
Ich heiße Ania und ich komme aus Polen. Ich wohne in Ryczywół. Ich interessiere mich für Musik und Mathematik. Ich gehe gern am Wochenende in die Disco. In meiner Freizeit lerne ich fleißig Deutsch. Ich treffen mich am liebsten mit meinen Freunden. Ich möchte Krankenschwester werden. Meine Familie besteht aus vier Personen: Mutter, Vater, mein Bruder und ich. Mein Vater ist Mechaniker von Beruf. Er interessiert sich für Computer. Er spielt Gitarre und fährt Motorrad. Meine Mutter ist Hausfrau, aber sie kocht nicht gern. Sie schläft gern. Mein Bruder ist Elektriker von Beruf, aber er
lernt noch. Er spielt Fußball und arbeitet am Computer. Meine Bruder lernt Deutsch und Französisch. Er ist ein fleißiger Schüler. Meine Familie faulenzt gern. Wir lieben, uns zu erholen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia