Kilka zdań

Temat przeniesiony do archwium.
Ich finde das wichtigst ist Freundschaft, Toleranz und Ehrlichkeit.
Freundschaft ist wichtig , weil geben Unterstützung in schwerig Moment. Der Freund verstehen uns und ist beim uns. Toleranz ist auch wichtig, wir sollen akzeptieren andere Menschen. Jedermann ist einmalig. DagegenE Ehrlichkeit ist entschieden besser als die Lüge !

Ja myślę, że najwążniejsza jest Przyjaźń, Tolerancja i Szczerość.
Przyjaźń jest ważna ponieważ daje nam wsparcie w trudnych momentach. Przyjaciel zawsze nas rozumie i jest przy nas. Tolerancja jest także ważna, powinniśmy akceptować innych ludzi. Każdy jest wyjątkowy. Natomiast szerość jest zawsze lepsza niż kłamstwo.
Bardzo proszę o pomoc !
Ich finde, das wichtigste sind Freundschaft, Toleranz und Ehrlichkeit.
Freundschaft ist wichtig, weil sie gibt uns Unterstützung in schwierigen Zeiten. Ein Freund versteht uns und steht zu uns. Toleranz ist auch wichtig, den wir müssen andere Menschen akzeptieren. Jeder ist einmalig. Dagegen ist Ehrlichkeit entschieden besser als die Lüge!
Dziękuję !
", weil sie gibt uns Unterstützung in schwierigen Zeiten."

Hinweis: Dieser ungewöhnliche Satzbau ist korrekt, wahrscheinlich wird die Lehrerin es aber anmeckern, Du kannst auch schreiben:

", weil sie uns Unterstützung in schwierigen Zeiten gibt."
ja bym to troszke inaczej napisala!

Ja myślę, że najwążniejsza jest Przyjaźń, Tolerancja i Szczerość.
Meiner Meinung nach sind die Freundchaft, Toleranz und Ehrlichkeit am wichtigsten.

>Przyjaźń jest ważna ponieważ daje nam wsparcie w trudnych momentach.
Die Freundschaft ist wichtig, weil sie uns in den schwierigen Momenten unterschtüzt.

>Przyjaciel zawsze nas rozumie i jest przy nas.
Ein Freund wird uns immer verstehen und bei uns sein.

Tolerancja jest także
>ważna, powinniśmy akceptować innych ludzi.
Toleranz ist auch sehr wichtig. Wir sollen andere Leute akzeptieren.

Każdy jest wyjątkowy. Jeder ist einzigartig.

>Natomiast szerość jest zawsze lepsza niż kłamstwo.
Demgegenüber ist die Ehrlichkeit immer besser als die Lüge.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa