1. Hallo Anke! Wie geht’s?
2. Hallo Eva! Ziemlich Gut. Ich freue mich sehr, dass ich dich sehen kann. Du hast sich sehr Anders. Deine Figur ist schon, du hast sicher viel abgenommen?
Welche Diat wendest du an?
1. Ich habe keine konkrete Diat. Vor allem esse ich viel Obst und Gemuse, keine Susigkeiten und Backerwaren, naturlich. Ich bemuhe mich auch nicht so spat die Mahlzeiten essen – bis etwa 18Uhr.
2. Wie verbringest du deine Zeit? Dein Lebenstil ist eher aktiv, oder?
1. Ich besuche seit 2Monaten zweimal in der Woche ein Fitness –Center. Ich fahre zur Schule mit dem Fahrrad, wenn warm und schone Wetter ist. ( Co dwa tygodnie) gehe ich ins Schwimmbad.
2. Du scheinst mir schon zu sein! D siehst junger und gesunder alsvor einem Jahr, wenn ich dich letztens gesehen habe. Dieses Kleid liegt ideall auf dir.Du siehst lebensvoll.
1. Danke, du hast mir meine Laune verbessert.
Eva, kannst du uns zu ergendwelchem (mecz?) hinfuhren? Wir lieben Sport und mochten wir wissen, ob es ahnlich oder anders als in der schwiez sieht aus .
- Klar. Zweimal in der monat sind in meiner Schule sportliche Wettbewerbe.
Letzte Woche gab es Meisterschaftsbewerb im Handball des Junges zwischen alle oberschule in der stadt. Wir haben den zweiten Platz erreichen.
Das Publikum war fantastisch! Alle Fans haben ihren Teams kiebitzen. Sie haben immer beklatschten und –(zachęcali do walki okrzykami).
i
- Hello Eva! Ich mochte dich herzlich zu mir fur sommerferien einladen. Ich wurde dich endlich gerne sehen.
~* Tut mir Leid, Peter! Ich schaffe es nicht. Meine Schwester wird im August heiraten. Ich muss beim Vorbereitungen helfen. Aber hättest du etwas dagegen, nach Polen zu fahren?
Du kannst sehen, wie hochzeitliche Vorbereitungen und Brauche anzsehen.
Icj mochte auch gerne dir mein Land zeigen. Wir konnten schone sehenswurdigkeiten sehen und wunderbare, polnische Landschaften! Du konntest auch meine liebe Familie kennenlernen und vor allem wurdest dui m hochzeit teilnehmen.
- Also, wenn du nichts dagegen hast, ich besuche dich ( z wielka przjemnością).
* Schon, also wir werden uns noch verabreden. bye