Proszę o spr

Temat przeniesiony do archwium.
- Also, meine Liebe. In 5Monaten bleiben wir endlich die eltern. Wie wird es deiner Meinung nach es aussehen?
- Na, es ist klar, dass ich nach dem Geburt zu Hause mit dem Baby bleiben muss.
- Fur mich es ist nicht so klar…Warum kann ich nicht zu Hause sein? Du weisst gut, dass meine stelle in der bank bedroht ist. Ausserdem mag ich nicht meine arbeit. Jetzt, du, meine Liebe realisierst deine berufliche Traume.Und eine Arbeitspause fur akademikerin ist eine Katastrophe.
- Du wisst doch, das nicht nur um Geld und arbeit hier geht, sondern vor allem um user Kind. Ich werde schwach nach dem Geburt. Die Bindung zwischen die Mutter und das Kind ist starker als mit dem Vater.Ich kann meine Karierre in 2 Jahre realosieren Kein Problem. Das Kind ist fur mich am wichtigsten.
- Heutzutage bleibe immer mehr die Manner zu Haue um da Baby zu betreuen und seine Fraue machen eine Kariere. Ich habe viele solche Bekannten.
Und seine Ehefrauen sind (z tego powodu) zufrieden. Wir brauchen mehr geld, jetzt, wenn unsere Familiesich vergrossert.Und du verdienst mehr al ich. Wa wird mit uns, wenn ich stele verliere? Und mir geht es auch vor allem um –dobro dziecka-. Mir ist sehr wichtig, gute und starke Kontakte mit meinem sohn oder meiner tochter zu haben! Ich mochte da gut kennen und interessieren mich fur mein kind. Ehrlich gesagt, will ich nicht –takim samym ojcem byc, jak moj-. Er interessierte sich nur um das Geld.
- Peter, du hat Recht. Wir sollen zusammen nser kind erziehen und sein leben ausfullen. Wir beiden konnen nicht zu hause bleiben. Ich schlage vor, ich verbringe ein halbes Jahrmit dem Baby , dann gehe ich zur arbeit zuruck. Spater nimmst du einen Urlaub.
- Na, gut. Wenn di willst.
hier ist der Angang
- Also, meine Liebe. In 5 Monaten werden wir endlich Eltern. Wie wird es deiner Meinung nach aussehen?
- Na, es ist klar, dass ich nach der Geburt zu Hause mit dem Baby bleiben muss.
- Für mich es ist nicht so klar...Warum kann ich nicht zu Hause sein? Du weißt gut, dass meine stelle in der Bank bedroht ist. Außerdem mag ich meine arbeit nicht. Jetzt, realisierst du, meine Liebe deine berufliche Träume .Und eine Arbeitspause für akademikerin(?) ist eine Katastrophe.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie