do sprawdzenia ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich finde,dass der Handeln auf der Strasse Verboten soll werden. Einkaufe auf der Strasse sind gefahrlich. Wir wissen nicht,ob diese Sache fur uns gut ist. Gewohnlich es ist bilig deshalb kaufen wir. Aber diese Sache vielleicht fur uns ist ungesund und gefahrlich. Wir wissen nicht,woher ist diese Sache und wir kennen nicht den Kamelott.

Immer weniger Jugendliche gehen ins Theater,weil es fur sie nicht interessant ist. Heutzutage junge Menschen haben viele Moglichkeit Freizet verbringen,der fur sie ist interessant. Theater ist nicht spannend so wie zB. Kino,Schwimmbad oder Kegelbahn. Viele Jugendliche verbringen Freizeitaktivitaten,weil das fur sie gesund ist.Sie laufen oder gehen auf dem Kraftwerk. Das ist fur sie sehr gut.
>Ich finde,dass der Handeln auf der Strasse Verboten werden soll.
>Einkäufe auf der Strasse sind gefährlich. Wir wissen nicht,ob diese
Produkte für uns gut sind. Gewöhnlich es ist billig, deshalb kaufen wir es.
>Aber vielleicht sind diese Produkte(Lebensmittel) für uns ungesund und gefährlich. Wir
>wissen nicht,woher diese Produkute kommen und wir kennen den Kamelott(Stoff)nicht.

>Immer weniger Jugendliche gehen ins Theater,weil es für sie nicht
>interessant ist. Heutzutage haben junge Menschen viele interessante Möglichkeiten ihre
>Freizet zu verbringen. Theater ist nichts so
>spannend wie zB. Kino,Schwimmbad oder Kegelbahn. Viele Jugendliche
>haben Freizeitaktivitäten,weil das für sie gesund ist.Sie laufen
>oder gehen ins Kraftwerk. Das ist für sie sehr gut.
Ej, Metro...

Ich finde, dass der Handel (oder: das Handeln) auf der Strasse verboten werden sollte. Einkäufe auf der Strasse sind gefährlich. Wir wissen nicht, ob diese Produkte gut sind. Gewöhnlich es ist billig, deshalb kaufen wir es. Aber vielleicht sind diese Produkte (Lebensmittel) für uns ungesund und gefährlich. Wir wissen nicht, woher sie stammen und wir kennen den (Kamelott =?) nicht.

Immer weniger Jugendliche gehen ins Theater, weil es für sie nicht interessant ist. Heutzutage haben junge Menschen viele interessante Möglichkeiten, ihre Freizeit zu verbringen. Theater ist nicht so spannend wie z. B. Kino, Schwimmbad oder Kegelbahn. Viele Jugendliche haben Freizeitaktivitäten, weil das für sie gesund ist. Sie laufen oder gehen ins Fitnessstudio (!). Das ist für sie sehr gut.
Ich finde, dass der Handel auf der Straße verboten werden sollte.
Einkäufe auf der Straße sind gefährlich.
Gewöhnlich ist es billig, deshalb kaufen wir es.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia

Zostaw uwagę