Bardzo proszę o sprawdzenie poniżej pracy, ponieważ nie wiem, czy mam wszystko dobrze... Zaznaczam, że pisałem sam, a nie zrzynałem z Internetu...
Mein Zimmer
Von Gehurt wohne ich im 3-Stockhaus. Mein Zimmer ist sehr klein, aber schön und schüchtern. Ich pflege immer um es und bemüchte sich, damit war Ordnung zu drin. Auf wieder Türe es gibt zwei große Fenster. Durch dem alle Jahr ich habe schönes Ansicht per sie auf die Landschaft. Neben Fenster ist Fensterblatt, wo ist viele düftends Blümen. Zum Beispiel: die Roses, die Veilchen und die Färne. Unter ist der Heizkörper. An der linken Seite meines Zimmer ist der Computerstand zusammen mit dem Schreibtisch. Dort immer lerne ich, mache Hausaufgabe, entspanne sich und spreche per Internet mit meinen Freunden. Über dem Schreibtisch sind einigen Regale. Dort sind zwei Kolonne, die Lampe, die Bücher, CDs, DVDs und die Ansichtkarten. Neben ist auch die Schrank, wo halte ich weniger wichtige Sachen. Hauptsächlicher Einzelheit mein Zimmer ist bequem Sessel. Er steht an den Schreibtisch. An der rechten Seite ist große Schrankwand. Dort sind alle meine Kleidung, die Untensilien, CDs, die Kaseten und vielereie andere Sachen. Auf dem Regal stehen viele Fotos auf den meine Verwandte, Bekannte und ich sind. Das ist auch der Fernseher, nächste 2 Kolonne, die Subwoofer und die Steine, die ich während der Sommerferien am Meer und im Gebirge gesammelt habe. Gegenüber auf dem Schrank stehen viele Bierdosen, das Farbig belieben meines Zimmer. Sie sind auch aus Deutschland. Über dem Schrankwand steht das Bett. Oben dem Bett hängt ein gigantischer Kalender, wo ich alle meine wichtige Fragen notiere. Ebenfalls ist die Landkarte von Polen, dank ihr lerne ich die Erdkunde von meinem Land besser kennen. Der Boden ist durch einen blauen Musterteppich bedeckt und außerdem noch über der Decke hängt eine Lampe. Ich freue mich sehr, dass ich mein eigenes Zimmer habe. Ich mag hier meine Zeit zu verbringen, weil das der einzige Platz ist, in dem ich mich konzentrieren kann. Hier hört man gute Musik, dazu sondere Lage von Kolonne, gibt er wünderbare Schalleffekte. Meine kleines Kammer sitze ich nicht auf dem keine verschidene er.