Prosze o sprawdzenie mojego tekstu.

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o przeczytanie i ewentualne poprawienie błędów. Pozdrawiam i z góry dziękuję. To bardzo pilne!

Auf dem ersten Bild sehe ich die jungen Leute. Sie sind auf dem Meer. Drei Leute laufen. Eins Person springt.
Auf dem zweite Bild sehe ich die Leute fließen den Wade. Im Hintergrund sehe ich einen Autos. Dieses Autos sind überschwemmte.
Auf dem dritten Bild sehe ich die jungen Mädchen. Sie ist auf den Strand. Ich vermutte, dass Sie an jemand denken.
Im Sommer die Leute sind aktiver und nicht so oft erkranken. Die Wetter auch macht viele Schäde.
Meiner Meinung an schönsten Jahrezeit in Polen ist Sommer. Im Sommer ist sehr heiß. Alles ist bunt und malerich. Alles Leute im Merr baden. Die Leute sind glücklich, denn Sie kann ausruhen sich.
Auf dem ersten Bild sehe ich junge Leute (Mokotow bevorzugt: „Menschen“). Sie sind auf dem Meer. Drei Leute laufen. Eine Person springt.

Auf dem zweiten Bild sehe ich (die Leute fließen den Wade =???). Im Hintergrund sehe ich Autos (>1?). Diese Autos sind überschwemmt.

Auf dem dritten Bild sehe ich ein junges Mädchen. Es (!) ist am Strand. Ich vermute, dass es an jemand denkt.

Im Sommer sind die Menschen (s. o.) aktiver und werden nicht so oft krank. Das Wetter verursacht viele Schäden.

Meiner Meinung ist der Sommer die schönste Jahreszeit in Polen. Im Sommer ist es sehr heiß. Alles ist bunt und malerisch. Alle Leute baden im Meer. Die Menschen sind glücklich, denn sie können sich erholen.

« 

Studia językowe