Śliczna prośbka o sprawdzenie ;D

Temat przeniesiony do archwium.
Wypracowanie na temat "Mein letzter Arztbesuch"
Leztens bin ich zum Arzt im Januar gegangen. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Ich habe Schnupfen und Husten gehabt und mein Kopf und Muskeln haben mir weh getan. Ich bin in die Poliklinik gegangen und die Anmeldung gemacht. Dann müsste ich in dem Wartezimmer Schlange warten. Ich habe 15 Minuten gewartet und dann habe ich "Der nächste, bitte!" gehört und ich bin ins Behandlungszimmer gegangen. Ich habe mit dem Arzt einander begrüßt und über meine Beschwerden erzählt. Ich habe den Oberkörper frei gemacht und der Arzt hat meine Lungen abgehört. Ich müsste tief einatmen, den Atem anhalten und dann ausatmen. Dann der Arzt hat sie Temperatur gemesst. Das Thermometer hat 38,2 Grad gezogen. Der Doktor hat eine Grippe erkennt. Ich müsste sofort ins Bett. Er hat mir Vitamine C, Hustensaft, Lutschtabletten und Nasentropfen verschrieben. Ich müsste mindestens eine Woche in dem Bett bleiben. Ich habe für dem Besuch gedanken. Sp äter ich bin in der Apotheke gegangen und habe die Medikamente gekauft.
Letztens bin ich im Januar zum Arzt gegangen. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Ich habe Schnupfen und Husten gehabt und mein Kopf und meine Muskeln haben mir weh getan. Ich bin in die Poliklinik gegangen und die Anmeldung gemacht. Dann musste ich im Wartezimmer in der Schlange warten. Ich habe 15 Minuten gewartet und dann habe ich "Der nächste, bitte!" gehört und bin ins Behandlungszimmer gegangen. Ich habe den Arzt begrüßt und ihm von meinen Beschwerden erzählt. Ich habe den Oberkörper frei gemacht und der Arzt hat meine Lungen abgehört. Ich musste tief einatmen, den Atem anhalten und dann ausatmen. Dann hat der Arzt die Temperatur gemessen. Das Thermometer hat 38,2 Grad angezeigt. Der Doktor hat eine Grippe erkannt. Ich musste sofort ins Bett. Er hat mir Vitamin C, Hustensaft, Lutschtabletten und Nasentropfen verschrieben. Ich musste mindestens eine Woche im Bett bleiben. Ich habe mich bedankt. Später bin ich in die Apotheke gegangen und habe die Medikamente gekauft.

(müsste = musial(a)bym)
Wielkie dzięki ;D

« 

Pomoc językowa