BBBBAAArdzo prosze Sprawdźcie

Temat przeniesiony do archwium.
Musze napisać dyskusje na temat : Gdzie wole mieszkać na wsi czy w mieście. Prosze o sprawdzenie. Z góry dziękuje
To moje wypocinki:

---Ich mochte in Dorf wohnen .In groBe ein Familienhaus mit schone Garten. Ich finde, dass solch das Leben wunderbar ist. In dorf ist viele grUn . Kann man im GrUnen erholen.

--- Na ja. Ich weiB, aber das nach der Tat ist langwailig. In der Stadt ist viele Móglichkeiten. Ich kann z.B in die Disco oder ins Kino gehen. GrUn ist im Park und im Stadtraund es genügt. Ich bin pro der Stadt

---Das mir nicht gefallen. Der Park sind aber round Verkehr, die Autobahn, die Werk..Ich mag Larm Nicht . Ich finde , dass der groBte
Nachteil ist.

---Das ist Wahr. Sind auch der Vorteile. In der Stadt gibt es viele Leute und ist viel los. Das ist cool. Zustimmen?

---Ich liber habe ruhig und frushe ruft. Das Leben in der Stadt ist fur mich zu schnell .

---Ich bin dagegen .Das Leben ist normal und anhangsweise interessant. Uberall ist in der Nache die Kino , das Einkaufszentrum, die Schule.Stets lernt man der neue Leute kennen.

--- Du hast recht. aber in der Dorf alle kennen sich und helfen einander .

---Alle hast seine Vorteile i Nachteile. Ich wähle der Stadt. Hier gefallt es mir . kann man interesant die Freizeit zu verbringen. Ist viele die Unterhaltung.

--- Ich bin pro der Dorf . Hier ist ruhig . Kann man inmitten GrUn spazieren und erholen.
bardzo was prosze to na poniedziałek a musze sie jeszcze tego nauczyć

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa - tłumaczenia