Bardzo proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie prac.

Liebe Anna! Lublin, den 20.05.06

Herzlichen Dank für deinen Brief mit dem Foto.

Das foto bekomme ich ohne das Problem. Das foto ist sehr schön. Du sieht sehr gut aus. Das Foto ist deutlich. Wie entwickele ich nur das Foto. Ich dende es zu dich. Können wir in Polen kennen lernen.

Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

mit freundlichen Grüßen

dein Michał

------------------------------------------------------------------

Berlin ist Hauptstadt und Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland. Als Stadtstaat ist Berlin ein eigenständiges Bundesland und bildet das Zentrum der Metropolregion Berlin/Brandenburg. Hier kann man viele Sehenswürdigkeiten zum Beispiel die Kirche und das Museum besichtigen. In dem Berlin kann man sich amüsieren. Hier wohnen viele Nationalität.

Mein Zimmer ist hell und groß. Gegenüber der Tür befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen drei Blumentöpfe. Neben der Tür befindet sich mein Bett. Über meinem Bett habe ich ein Schrank. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Rechts auf meinem Schreibtisch steht der Computer und ein Anrufbeantworter, links steht eine Lampe.

Wie komme ich zum Kiosk?

Gehen Sie hier die Agnesstraße geradeaus bus zur Bezirkspoliklinik. An der Bezirkspoliklinik dann links in die Hauptstraße. Gehen Sie weiter geradeaus bis zur Schillerstraße Dort dann links in die Hauptstraße bis zum Stadion. Da ist der Kiosk.

Wie komme ich zum Supermarket?

Gehen Sie hier die Magstraße geradeaus bus zur Reinigung. An der Reinigung dann rechts in die Elfstraße. Gehen Sie über Alfstraße nach Sandrastraße. Dort dann rechts in die Hauptstraße bis zum Stadion. Da ist der Supermarket.
Proszę o sprawdzenie do jutra jeszcze dodatkowo tych zdań ;)

Mein nachbar geht mit dem Hund spazieren.
Nach dem Abendessen will ich fernsehen.
Mein oma ist von dem Arzt zurückgekommen.
Ich gehe die Schillerstraße entlang.
Mein Nachbar geht mit dem Hund spazieren.
Nach dem Abendessen will ich fernsehen.
Mein Oma ist von dem Arzt zurückgekommen.
Ich gehe entlang der Schillerstraße.
i oczywiście Meine Oma
Jak można to jeszcze to powyżej.
Proszę nie zapomnijcie o sprawdzeniu ;)
Liebe Anna! Lublin, den 20.05.06

Herzlichen Dank für deinen Brief mit dem Foto.

Das Foto kann ich ohne Probleme öffnen. Das Foto ist sehr schön. Du sieht sehr gut aus. Das Foto ist deutlich. Wie entwickele ich nur das Foto? Ich sende es an dich. Wir können uns in Polen kennen lernen.

Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

mit lieben Grüßen

dein Michał

------------------------------

Berlin ist Hauptstadt und Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland. Als Stadtstaat ist Berlin ein eigenständiges Bundesland und bildet das Zentrum der Metropolregion Berlin/Brandenburg. Hier kann man viele Sehenswürdigkeiten besichtigen, zum Beispiel Kirchen und Museen. In Berlin kann man sich amüsieren. Hier wohnen viele Nationalitäten.

Mein Zimmer ist hell und groß. Gegenüber der Tür befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen drei Blumentöpfe. Neben der Tür befindet sich mein Bett. Über meinem Bett habe ich einen Schrank. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Rechts auf meinem Schreibtisch stehen der Computer und ein Anrufbeantworter, links steht eine Lampe.

Wie komme ich zum Kiosk?

Gehen Sie hier die Agnesstraße geradeaus bis zur Bezirkspoliklinik. An der Bezirkspoliklinik dann links in die Hauptstraße. Gehen Sie weiter geradeaus bis zur Schillerstraße. Dort dann links in die Hauptstraße bis zum Stadion. Da ist der Kiosk.

Wie komme ich zum Supermarkt?

Gehen Sie hier die Magstraße geradeaus bis zur Reinigung. An der Reinigung dann rechts in die Elfstraße. Gehen Sie über die Elfstraße bis zur Sandrastraße. Dort dann rechts in die Hauptstraße bis zum Stadion. Da ist der Supermarkt.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia