Ein Unfall...PILNE!

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie pod kątem gramatycznym...pilne! będę dozgonnie wdzięczmna :D
Es war ein schönes Tag. Ich und mein Freund Otto machten ein Spaziergang. Wir wollten eine Straße überqueren, wenn es ein Unfall gab. Wir standen auf Bürgersteigrand. Die Verkehrsampeln wechselten von Rot auf Gelb, so wir vorbereiteten uns zu gehen. Das letzen Ding ich sah war ein Auto das began scharf zu bremsen. Ich erinnere mich, dass die Fahrbahn sehr nass war...Der Wagen musste ins Schleudern gerieten...Im nächstem Moment ich fühlte einen Schlag...Wann ich machte meine Augen auf, ich lag auf der Straße und alles tut mir weh. Ich stande mich auf mit Schwierigkeit und ich sah Otto liegen neben. Ich überprüfte ihm den Puls und versuchte ihm zu wiederbeleben, aber er blieb bewußtlos. Jemand rief einen Rettungswagen. Es ankam sehr schnell und Otto wurde ins Krankenhaus genommen. Ich fuhr also ins Krankenhaus. Im Ort meine Wunde wurden verbinden und ich sprach mit dem Arzt über die Zustand vom Otto. Er hat einen gebrochenen Fuß und eine Gehirnerschütterung. Erst nach einen paar Stunden er kam wieder zur Besinnung. Nach fünf Tagen sein Zustand hat sich gebessert und er sprach mit dem Polizist über den Unfall. Otto ging aus von dem Krankenhaus nach 2 Wochen. Der Fahrer der die Unfall verursachte hat eine Versicherungspolice und Otto erhaltete eine Entschädigung, so alles endete sich gut.

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie