Czy mógłby ktos to rpzeczytac i "wyłapać" wszystkie błędy? Z góry dziękuję za pomoc, a oto tekst:
"Das Haus sah sehr alt,aber der Innerraum von dieses Haus war modern. Ich öffnette die Tür und ich rufte Bodo,der das Haus betrat,aber ich sah ihn nicht.Es begab sich,dass das ein modernes Zentrum,wo arbeiten die Genie,die geheime Versuche und Projekte stellten an.Überall herrschte eine Stille. Ein Wissenschaftler war sehr nett und er schlag vor,dass er mir über alles erzählen wird. Als wir von den Flur gingen,sahen wir viele,schöne Bilde. Alles sah wie eine Saale in Louvre. Meine großes Traum erfüll sich! Im ein Raum sah ich antik Ägypten,im zweite die Inka, in nächste Raum die Azteken,weiter die buddistische Mönche in Tibet,Australien,Siberien und Mexiko. Plöztlich passierte etwas unwartet. Ich sah ganz genau einen Sonnensystem!!Leider, endete hier meine unheimliche Reise. Mein Reiseführer mahnte mir,dass niemand über diese Reise nicht wissen kann.Er sagte auch,dass ich den schönen Hund habe. Als ich die Tür eines Zimmer öffnette, fühlte mich wie im Weltraum. Ich ging von das Haus und ich sah,dass das Haus und der Garten verschunden...."