prosze o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Jest to list na temat przygotowan do podrozy prosze o sprawdzenie moze byc troche błedów.Pozdrawaiam:)

Hallo Przemek,

viele dank fur deine Brie. Ich habe mich uber ihn sehr gefrut. Entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe viel fur die Schule lernen mussen.
Wie geht es dir? Ich hoffe gut!

Ich und meine Famile bin letzen Jahr in den Sommerferien nach Zakopane gefahren. Wir sind mit dem Auto gefahren. Wir sind dort zwei Wochen gewesen. Wir haben in Pension gewohnt. Vor Ausfahrt haben wir Kauft gemacht. Ich und meine Mutter haben (potrzebne rzeczy) gekaufen zum Bespiel: kurze Hose und T-Schirt u.s.w. Ich habe Essem und Trinken gekauft. Meine Freund hat die Reiseroute gefestlegen. Meine Mutter hat einen Hotelplatz reservieren. Abends habe wir sich gepacken. Am Morgen sind wir gefahren. Reise ist schon gewesen. Das Weter ist super gewesen. Meine Sommerferien war super gewesen

Ich warte auf deine baldige Antwort. Schreiben mal wieder. Liebe Grusse an dich und deine Familie.
Bis bald!
Deine Agata
Hallo Przemek,

vielen Dank für deinen Brief. Ich habe mich über ihn sehr gefreut. Entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe viel für die Schule lernen müssen. Wie geht es dir? Ich hoffe gut!

Meine Familie und ich sind im letzen Jahr in den Sommerferien nach Zakopane gefahren. Wir sind mit dem Auto gefahren. Wir sind dort zwei Wochen gewesen. Wir haben in einer Pension gewohnt. Vor der Abfahrt haben wir Einkäufe gemacht. Meine Mutter und ich haben alle Nötige gekauft, zum Bespiel kurze Hosen, T-Shirts usw. Ich habe Essen und Trinken gekauft. Mein Freund hat die Reiseroute festgelegt. Meine Mutter hat das Hotelzimmer reserviert. Abends haben wir gepackt. Am Morgen sind wir gefahren. Die Reise ist schön gewesen. Das Wetter ist super gewesen. Meine Sommerferien waren super gewesen.

Ich warte auf deine baldige Antwort. Schreib mal wieder. Liebe Grüsse an dich und deine Familie.

Bis bald!
Deine Agata
dzieki Mokotow kolejny raz mi pomagasz jak ja sie Tobie odwdziecze??
Dein Dank reicht. :-)

Gruß Mokotow
to jeszcze raz serdeczne dzieki:):)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie