Bardzo proszę o poprawienie błędów w moim tekście.

Temat przeniesiony do archwium.
Liber Peter,
Entschuldigugn, dass ich so lange nicht geschriben haben. Ich habe eine Bitte, du kannst schon in dem Fast-fod nicht essen. Ich schreibe zu Dir weil ich weiß dass du magst solch Essen. Und ist sehr es nicht gesund. Ich weiß das weil, ich sah einen Film einen Erzähler über solch Essen. Und sie dort sprach über solch Essen sehr schlecht.
Wenn ich sah, macht er woraus Hot - Doggen , ich war sehr verstört. Ich jetzt weiß, mit der ganzen Sicherheit, dass dieses Essen ist sehr nicht gesund. Und ich dich auch gut rate, höre mit den Mahlzeiten in solch Restaurants auf.
Oder jetzt, nach desto ich schrieb du wirst schwenken sein Menü um. Ich habe eine Hoffnung dass so. Ich immer esse zu Hause. Mein Muter ausgezeichnet kocht, und Hausessen sind gesundst. Außerdem ich esse viel Obst und Gemüse. Deshalb ich bin sehr gesund.
Wenn du schlechte Sachen wirst, das du wirst sein oft essen er krankte. Und wenn du gut zu essen wirst anfangen, wirst du gleich sein gesunder und stärker.
Ich denke dass ich dieses was schrieb, überzeugen er Dich in die Veränderung der Diät.
Mit freundlichen XYZ
Jeśli możeci to pomórzcie bo sam nie dam sobie rady, a jest mi to bardzo potrzebne.
Lieber Peter,
Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe eine Bitte, kannst du bitte weniger Fastfood essen. Ich schreibe Dir, weil ich weiß, dass du solches Essen magst. Und es ist nicht sehr gesund. Ich weiß das, weil ich sah einen Film über solches Essen. Und sie sprachen dort über dieses Essen sehr schlecht.
Als ich gesehen habe, woraus man Hot-Dogs macht, war ich verstört. Ich weiß jetzt mit Sicherheit, dass dieses Essen nicht gesund ist. Und ich rate dir, höre mit den Mahlzeiten in solchen Restaurants auf.

usw.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie