Witam serdecznie i proszę o sprawdzenie mojego wypracowanka:
Co jest według ciebie ważne w przyjaźni? Czy masz przyjaciółkę? Jaka ona jest? (120-150 słów)
Ich erwachte von der Freundschaft groβ Vertrauen. Ich hält hilfsbereit und keine Geheimnisse voreinander haben fűr sehr wichtig. Fűr mich auch ehrlich und vertrauenswűrdig von groβer Bedeutung. Die Freunde sollen wie Pech und schwefel zusammenhalten. In allen Sitiuationen. Das ist fűr mich die wahre Freundschaft.
Ich habe gute Freundin. Sie heiβt Maryla. Wir kennen sich seit langem. Wir sein zusammen in die Grundschule gegangen. Maryla lernt mir viel groβ. Ich bin jetzt unabhänging und verständnisvoll. Ich und Maryla gibt es keine Konkurezgefűhle. Wir haben nicht denselben Traumtyp Jungen. Maryla ist sehr humorvoll und offnen. Wir haben viel spaβ zusammem. Sie tolerant als einzig meine Hobby – Japan. Maryla ist vertrauenswűrdis. Sie bewahrt meine Geheimnise. Wie erganzen sich. Maryla ist verantvortlich, gedulding, lustig und arbeitsam. Ich bin dagegen hektich, ungeduldig und zuweilen frech. Das ist meine wahr Freundin.