Hallo, wen jemand mein Brief korriegieren kann, werde ich sehr dankbar. Das ist uber Artikel uber Auto-Mobilitet. DANKE!
In der letzten Ausgabe Ihres Magazines habe ich interessantes Artikel über Auto-Mobilität gelesen.Viele Leute meinen, dass seit sie ein Auto haben, füllen sie sich frei, unabhängich von unpü nktlichen und überfüllende Busse und Straßenbahnen. Aber sie denken nicht daran, dass so gennante ''Freiheit''auch schaden kann. Ich stimme mich gänzlich mit dem Aussage, dass der Straßenverkehr richter Milionenschäden an. Die wachsende Zahl den Autos ist übermäßig. Die unverantwortliche, ertrunkene Autofahrern verursachen immer mehr Autoufälle. Aber das ist nicht alles. Die Verbrennungsgase haben die riesige Einfluss auf das Treibhauseffekt. "Das bleifreie Benzin tanken nur wenige Autofahrern. Man verbringt viele Stunden in dem Auto. Deshalb kann ich mich mit dem Meinung "ökonomie von Okologie"stimmen. Zwar, ist es richtig, dass die Automobilindustrie die sehr wichtige Industriebranche ist. Aber der Fortschitt der Industrie und ökologie sollen in das Gleichgewicht entwickeln.
Gute Alternative für den Straßenßverkehr und beschwerlichen Stauen sind Räder und Radfahrwege. Für mich und meinen Freunde das Rad ist das fundamentale Fahrzeug. Wir wollen nicht mehr im Stau stehen, das Umfeld von der Verschmutzung schützen und um unsere Gesundheit sorgen. In München, Madrid, Brüssel und Wien funktioniert das Verleihsystem der Rädern, so gennant "Call a bike". Diese Idee gefällt uns sehr, ist praktisch und nicht teuer. Das ist gute Lösung nichy nur für große Stadte. Aus Verleihsystem kann nicht nur die Bewohnen nützen, aber auch die Touristen.