List - proszę o poprawę błędów - PILNIE

Temat przeniesiony do archwium.
oto treść zadania: Twoja sistra wyjechała na rok do Indii,tęsknisz. napisz do znajomego:
-podaj powód dlaczego piszesz i wyraź swoje emocje
-przypomnij ile lat ma sistra i czym się zajmuje
-napisz jak teraz wygląda i kogo przypomina
-napisz jaka ona jest i dlaczego tak za nią tesknisz

Hallo Michael,
Dankt für deinen letzten Brief. Ich schreibe, weil sich einsam fühlen. Ich muss jemand erzählen, was ich jetzt fühlen. Meine Schwester Ania ist jetzt in Bombai und ich sehr sehnen. Sie hat 25 Jabre alt und ist die Arztin. Ania und sein Freund Mateusz waren „ Rot Kreutrz“ besuchen. Sie waren dort durch Zufall erfall erfallen, dass in die Indien Arzten breuchen. Sie war ruft mich an und sie kommen im Febuar züruck. Ich weiß nicht, wann sehtst du sie letzten. Aber, sie hat neue Haarefarbe und neue die Frisur – jetzt sie ist die Brünette. Sie ist sehr schön Monica Belluci erinnern. Ania hilfst mir mit meine Probleme. Ich kann jeden Tag mit Ania unterhalten und sie immer Zeit für mich haben. Sie ist sorgsam und gern helfen. Ich grüße Dich und Deine ganze Familie.

Deine Freund
XYZ


PROSZĘ O SZYBKIE SPRAWDZENIE, BARDZO MI ZALEżY ABY TO BYłO DZIś. Z GóRY DZIęKUJę.
Danke für deinen letzten Brief. Ich schreibe, weil ich einsam fühle.
Sie ist 25 Jabre alt und sie ist die Arztin.
Ich kann mich jeden Tag mit Ania unterhalten und sie hat immer Zeit
für mich.
w tym przedosttanim zdaniu ci chodizlo ze ona jest troskliwa i chetnie pomaga? bo jak tak to: sie ist sorgsam und sie hilft gern.
Ania hilft mir mit meine Probleme.
Sorki ze nie pokolei ale tak sobie wybieralam zdanie hhe. Mam nadzieje ze ci pomoglam chociaz troszke:) wszystkiego nie sprawdzialam ale te bledy ktore sie szybko rzucaly w oczy poprawilam
Hallo Michael,
>Danke für deinen letzten Brief. Ich schreibe, weil ich mich einsam fühle.
>Ich muss jemandem erzählen, was ich jetzt fühle. Meine Schwester Ania
>ist jetzt in Bombai und ich sehne nach sie sehr. Sie ist 25 Jahre alt und ist von Beruf Arztin. Ania und ihren Freund Mateusz besuchten " Rotes Kreutz“
>. Sie waren dort nicht durch Zufall ,weil in die
>Indien Arzten brauchen(nie wiem czy o to chodzilo?????/). Sie rief mich an und siesagtte, dass sie im Febuar kommt
>züruck. Ich weiß nicht, wann siehst du ihr letztens,aber sie hat neue
>Haarefarbe und neue Frisur - jetzt sie ist die Brünette. Sie ist
>sehr schön. sie erinnere mir an Monica Belluci . Ania hilft mir mit meine Probleme. Ich kann mich jeden Tag mit Ania unterhalten und sie hat immer Zeit
>für mich . Sie ist sorgsam und hilft gern . Ich grüße Dich und
>Deine ganze Familie.
>
>Deine Freundin/ Dein Freund
>XYZ
dziękuje zarówno madzi jak i karoli :)
Hallo Michael,
Danke für deinen letzten Brief. Ich schreibe dir, weil ich mich so einsam fühle und gerne mit jemanden reden würde. Meine Schwester Ania ist jetzt in Bombai und ich vermisse sie sehr. Sie ist 25 Jahre alt und ist vom Beruf Ärztin. Ania und sein Freund Mateusz waren beim " Rot Kreutz“ auf besuch. Sie waren dort durch Zufall und erfuhren das sie in Indien noch Ärzte suchen. Sie hat mich angerufen und gesagt das sie im Februar zurück kommt. Ich weiß nicht wann du sie das letzte mal gesehen hast, aber sie hat jetzt eine neue Haarfarbe und Frisur - sie ist Brünett. Sie ist sehr schön und erinnert mich an Monica Belluci. Ania hilft mir oft bei meinen Problemen. Sie hat immer zeit für mich und ich kann über alles mit ihr reden. Sie ist einfühlsam und hilfsbereit.

Ich grüße Dich und Deine ganze Familie.

Dein Freund ….

jak jestes hlopakiem i piszesz do hlopaka to bym nie pisal ze czujesz sie samotny bo moze on to zle zrozumic ;)

bardzien

danke für deinen Brief..... Ich schreibe dir weil mir gerade langweilig ist (pisze bo sie nudze np) albo .... ich möchte dir auch was erzählen itd
dziękuje za rade ;p
Temat przeniesiony do archwium.