ludzie niepełnosprawni ;mozecie sprawdzic??

Temat przeniesiony do archwium.
sprawdził by ktos??

Uważam, że integracja z osobami niepełnosprawnymi jest potrzebna.Chętnie widziałabym w mojej klasie osoby niepełnosprawne, ponieważ pozwoliłoby mi to zdobyć doświadczenie. Zebrane doświadczenie mogłabym wykorzystać w dorosłym życiu. Życie ludzi niepełnosprawnych pośród reszty społeczeństwa pozwoliłoby im uwierzyć w siebie.

Ich glaube dass integration mmit Behinderte Bedarf ist.Ich sehe in meine klasse behinderte, weil ich die Erfarung erbeuten könn. Die Erfahrung kann ich in erwaschen Lebens ausnutzen.
Tego ostatniego juz nie umiem.Prosze pomozcie mi...!:)
Ich glaube, dass Integration mit Behinderte notwendig ist.Ich wurde in
>meiner Klasse Behinderte ger sehen,weil ich damals eine Erfarung erbeuten kann . Diese Erfahrung kann ich in erwaschen Leben ausnutzen.Das Leben der Behinderten inmitteln.........
dzieki wiekie:)
Ich glaube dass eine Integration mit Behinderten Menschen sehr wichtig ist. Gerne hätte ich in meiner Klasse Behinderte Personen, um Erfahrungen mit solchen Menschen zu sammeln. Meine Erfahrungen könnte ich im Erwachsenen alter umsetzen. Das Leben von Behinderten Menschen im Umfeld der Restlichen Bevölkerung würde ihnen Helfen an sich zu glauben.
w Niemczech uzywa sie okreslenia Menschen mit Behinderung a nie Behinderten Menschen
*paulineczka*, beides ist möglich. "Menschen mit Behinderung" scheint politisch korrekter zu sein, klingt aber in vielen Momenten schlechter. Dann bevorzuge ich "behinderte Menschen", das ist übrigens auch meistens der Terminus in den entsprechenden Gesetzestexten.

http://www.sozialgesetzbuch.de/gesetze/09/index.php?norm_ID=[tel]
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie