Poprawienie błedów ... ;-)

Temat przeniesiony do archwium.
Treść zadania: Twoja sistra wyjechała na rok do Indii,tęsknisz. napisz do znajomego:
-podaj powód dlaczego piszesz i wyraź swoje emocje
-przypomnij ile lat ma sistra i czym się zajmuje
-napisz jak teraz wygląda i kogo przypomina
-napisz jaka ona jest i dlaczego tak za nią tesknisz

Hallo Marek,

herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Du fragtest letztes mich über der Schwester. Ich wollte Dich jetzt einige Worte über ihnen aufschreiben. Er ist ich jetzt selbst sehr schwermütig. Ola ist jetzt in Indien. Meine Schwester ist 21 Jahre alt. Ola arbeitet als der Verkäufer. Sie ist jetzt die Blondine.
Sie ist groß und sehr schön. Ihre Haare sind lang, dunkel und locking, und ihre Nase ist sehr lustig. Ola erinnert mir auf meine Kollegin aus der Klasse. Sie ist sehr energisch, lieb, intelligent und lustig. Sie kann gut Geige spielen und treibt gern Sport. Ich kann mich immer auf sie verlassen. Ola lacht und unterhält sich gern mit mir. Von Zeit zu Zeit streiten wir uns, aber nicht zu oft. Meine Schwester ist auch nett, sympathisch und fair. Sehnsüchtig hinter ihnen, weil ich mit wem ernstlich nicht sich zu unterhalten habe.

Lass mich nicht, so lange auf eine Antwort warten.

Mit herzlichen Grüßen

XYZ

Byłbym bardzo wdzieczny za sprawzdewnie, bo juz dzis to potrzebuje. DZIEKUJE!!!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Brak wkładu własnego