odpowiedzi na 2pyt.

Temat przeniesiony do archwium.
Poprawi ktoś ? ;)

Ich finde,dass die Jugedliche nicht gern an einer alkoholfreien Geburstagparty teilnehmen. Wenn junge Leute keine Alkohol trinken,sind sie verchlossen und ruhig.F Fur einige Jugendliche Alkohol hilft leichter Kontakte knüpfen. Sie kennen schnell neue Bekannte lernen und sie fühlen sich erwachsenen. Die Geburstagparty ohne Alkohol ist fur sie langweilig. Wenn es keine Alkohol gibt, ist fur sie Geburstagparty erfolglos.

Musik spielt eine grosse Rolle. Sie ist überall und sehr popular in ganzem Welt. Wenn wir sich erholen,sollen wir viel Musik hören. Sie verbessern unsere Humor.Wir haben Lebenslust. Sie motivieren uns. Sie hilft den Stress abzubaugen. Wenn wir Musik horen,sind wir glucklicher. Wir sollen Musik taglich horen.
Ich finde, das die Jugendliche nicht gern an einer alkoholfreien Geburtstagparty teilnehmen. Wenn junge Leute keine Alkohol trinken, sind sie verschlossen und ruhig. Für einige Jugendliche hilft Alkohol leichter Kontakte zu knüpfen. Sie schließen schneller neue Bekanntschaften und fühlen sich erwachsenen. Eine Geburtstagparty ohne Alkohol ist für sie langweilig. Wenn es keinen Alkohol gibt, ist die Geburtstagparty erfolglos.

Nie wiem kto ci to kazal Pisac ale jak ludzie bez alkoholu sa „verschlossen“ to znimi cos nie tak. I ludzi mozna tez bez alkoholu poznawac. Twuj Text bzmi ja bys opisywal Alkohol dobze. Jak mniales zadanie opisac dlaczego ludzie pija Alkohol na imprezach to bym bardziej napisala

Das trinken von Alkohol auf Geburtstagpartys ist nicht mehr auszuschließen. Jugendliche trinken Alkohol weil sie so leichter entspannen und Kontakte knüpfen können. So eine Party ohne Alkohol ist für sie Langweilig und erfolglos. Sie rutschen in den Alkoholkonsum hinein und wollen/können oft nicht mehr ohne den heut zu Tage beliebtesten Suchtmittel sich amüsieren.

Musik spielt eine große Rolle. Sie ist überall und auf der ganzen Welt sehr populär. Wenn wir uns erholen wollen, sollten wir viel Musik hören. Sie verbessert unseren Humor und Lebenslust. Sie motiviert, sie hilft uns Stress abzubauen und macht uns Glücklicher. Wir sollten Musik täglich hören.
Ich meine, dass Jugendliche nicht gern auf eine Geburtstagparty gehen, auf der es keinen Alkohol gibt.

Wenn junge Leute keinen Alkohol trinken, sind sie verschlossen und ruhig.

Sie schließen schneller neue Bekanntschaften und fühlen sich erwachsener.

Wenn es keinen Alkohol gibt, ist die Geburtstagparty für sie langweilig (uninteressant).

Das Trinken von Alkohol auf Geburtstagpartys lässt sich nicht verhindern.

Jugendliche trinken Alkohol, weil sie so leichter entspannen und Kontakte knüpfen können.

So eine Party ohne Alkohol ist für sie Langweilig und bereitet ihnen wenig Spaß.
Sie rutschen in den Alkoholkonsum hinein und wollen/können sich oft nicht mehr ohne das heutzutage beliebteste Suchtmittel amüsieren.

Sie verbessert unsere Laune und Lebenslust. Sie motiviert, sie hilft uns Stress abzubauen und macht uns glücklicher. Wir sollten täglich Musik hören.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Matura