prosze o sparwdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Der Gründonnerstag und der Kreifreitag machen ganze Familie aufräumen. Icha putze die Fenster und staubsaugen. Mainer Mutter backen und kochen Speisen. Ostern ist am Sonntag beginnen. Schon am Samstag bemale ich Eier. Maeine Mutter packt in der Korb. In der Korb befinden sich bunte Eier, Osterlamm, Wuste und Brot.Dann wir das Essen am Samstag vor Ostern weihen. Am Ostersonntag zum Frühstück die geweihten. Danach setzen sich alle zum festlichen Frühstück. Speisen mit der Familie teilen und essen. Am nächsten Tag, dem Ostermontag ganze Familie mi Wasser bespritzen.
Am Gründonnerstag und Karfreitag räumt die ganze Familie auf. Ich putze die Fenster und sauge Staub. Meine Mutter backt und kocht Speisen. Ostern beginnt am Sonntag. Schon am Samstag bemale ich die Eier. Meine Mutter packt sie in den Korb. Im Korb befinden sich bunte Eier, Osterlamm, Würste und Brot. Dann lassen wir das Essen am Samstag vor Ostern weihen. Am Ostersonntag gibt es die geweihten Speisen zum Frühstück. Danach setzen sich alle zum festlichen Frühstück. Die Speisen werden mit der Familie geteilt und gegessen. Am nächsten Tag, dem Ostermontag, bespritzt sich die ganze Familie mit Wasser.

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa