PROSZę O POMOC W SPRAWDZENIU WYPRACOWANIA... PLIS

Temat przeniesiony do archwium.
Już mam na tej stronie jeden posta, ale nikt nie zgłosił się do pomocy, więc ponawiam próbę. Proszę poprawcie mi chociaż po części wypracowanie. Nie jestem najlepsza w pracach pisemnych. PROSZĘ ... i z góry dziękuję...

Eines sonniges Tages ging ich nachmittags wie immer mit meinen Hund Alf im Park spazieren. Plötzlich riss er sich von der Leine los und ich musste ihm Hinterher rennen. Als ich ihm endlich erwischte, merkte ich, dass ich im Garten eines sehr, sehr alten und merkwürdigen Hauses stand. Mein Hund war erschrocken und er hat laut gebellt. Ich habe nicht gewusst warum hat er so zu benehmt. Unerwartet, in dem Fenster, hat ein Licht gebrennt. Dass war seltsam, weil in dieser Haus niemand von Krieg gewohnt hat. Der Nacht hat angekommen. Der Himmel war dunkel, es war keine Stern und kein Mond. Ich hatte Angst und ich wollte zu meine liebe Hause zurückgekommen, aber jemand hat im Fenster bewegt, und ich habe stille Schrei gehört. Ich mochte einen Schritt machen, aber ich konnte nicht mein Bein bewegen. Ich war gelähmt. Alf ist schon lange geflöht und ich habe allein gebliebt. Ich hatte diesem Schrei nochmals gehört. Vielleicht jemanden eine Hilfe zu braucht? Ich habe meine alle Kraft und Mut mitgenommen und bin nach fruchtbarem Hause gekommt. Türen, an knarrige Angeln, hat selbst geöffnet. Ich bin auf alten, hölzernen Treppen angestiegen. Ich war im einen kleinen Korridor führender in angeleuchtet Zimmer. Ich habe gependelt "gehen oder nicht gehen“, aber im diesem Moment hat ich noch mal Schrei gehört. Das war Antwort auf meine Frage. Mit schlagendes Herz bin ich hineingegangen. Auf dem große Bett liegt eine kleine Mädchen. Sie hat gesagt: "Du war sehr mutig, ich möchte du einen Belohnung geben“ und neben diesem großem Bett hat meine beste Freundin erscheint. Es war sonderbar, weil Sonia im vorig Jahr im Unfall gestorben hat. Ich war glücklich ich kann Sie sehen- das war mein Träum. Ich habe eine Hand ausgezieht und Alles fing herumzudrehen an. Ich habe meine Augen geöffnet. Ich war im meinen Bett... es war nur ein Schlaf.
Eines sonniges Tages ging ich nachmittags wie immer mit meinen Hund Alf im Park spazieren. Plötzlich riss er sich von der Leine los und ich musste ihm hinterher rennen. Als ich ihn endlich erwischte, merkte ich, dass ich im Garten eines sehr, sehr alten und merkwürdigen Hauses stand. Mein Hund war erschrocken und hat laut gebellt. Ich habe nicht gewusst, warum hat er sich so benahm. Plötzlich ging ein Licht in einem Fenster an. Dass war seltsam, weil in diesem Haus seit dem Krieg niemand mehr gewohnt hat. Die Nacht war gekommen. Der Himmel war dunkel, es gab keine Sterne und keinen Mond. Ich hatte Angst und wollte zu meinem Haus zurückkehren, aber jemand bewegte sich im Fenster und ich habe stille Schreie gehört. Ich wollte einen Schritt machen, aber ich konnte mein Bein nicht bewegen. Ich war wie gelähmt. Alf war schon lange geflüchtet und ich war allein geblieben. Ich habe dann diesen Schrei nochmals gehört. Vielleicht brauchte jemand Hilfe? Ich nahm meine alle Kraft und Mut zusammen und bin in dieses fruchtbare Hause gegangen. Die Türen öffneten sich in knarrenden Angeln wie von selbst. Ich bin die alten, hölzernen Treppen aufgestiegen. Ich war in einem kleinen Korridor, der zu einem beleuchteten Zimmer führte. Ich habe gezögert: "gehen oder nicht gehen“, aber im diesem Moment habe ich noch einmal den Schrei gehört. Das war die Antwort auf meine Frage. Mit pochendem Herzen bin ich hineingegangen. Auf einem großen Bett lag ein kleines Mädchen. Es hat gesagt: "Du war sehr mutig, ich möchte dir eine Belohnung geben“. Neben diesem großen Bett erschien meine beste Freundin. Es war sonderbar, weil Sonia im vorigen Jahr bei einem Unfall ungekommen war. Ich war glücklich, dass ich sie sehen konnte - das war mein Traum. Ich habe eine Hand ausgestreckt und alles fing an, sich zu drehen. Ich habe meine Augen geöffnet. Ich war im meinen Bett... es war nur ein Traum.
Dziękuję, wiem, że to troszkę za długie żeby całe tłumaczyć i dla tego tym bardziej dziękuję :)
ch habe nicht gewusst, warum hat er sich so benahm
a nie
ch habe nicht gewusst, warum er sich so benahm hat
errata:

Ich habe nicht gewusst, warum er sich so benahm.
Eines >>sonnigen Tages ging ich nachmittags wie immer mit meinen Hund Alf im Park spazieren.

Plötzlich riss er sich von der Leine los, und ich musste ihm >>hinterherrennen.

>>Das war seltsam, weil in diesem Haus seit dem Krieg niemand mehr gewohnt hatte.

Ich nahm >>all meine Kraft und >>meinen Mut zusammen und bin in dieses >>furchtbare Haus gegangen.

Ich bin die alten, hölzernen Treppen >>hinaufgestiegen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie