proszę przeczytajcie jeszcze raz

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie poprawionej już wersji....

Ich denke das alle möchten gesund und lange leben. Besonders Frauen. Aber wenn wir gute Figur haben möchten, mussen wir nich Tableten nehmen. Wichtig ist um gesund zu leben. Heutzutage denkt fast niemand über das, was er isst. Wir leben schnell und essen auch schnell. Wir essen gern auBer Haus was nicht gesund ist, weil fast foods viel Fett haben. Wenn wir gesund leben möchten, dann sollen wir aufpassen, was wir essen. Gesund essen enthält wenig Fett, aber viele Vitamine. Wichtig ist viel Obst und Gemüse zu essen. Mineralwasser saubert das Organismus. Milchprodukte sind gute für unsere Knochen. Wir sollen auch viele Fishe essen, weil sie gutes EiweiB enthalten. Gesund ist fünf mal am Tage, nicht schnell und regelmäBig zu essen. Wenn wir gesund sind möchten, sollen wir achten was wir in dem Kühlschrank haben.
Ich denke das alle gesund sein und lange leben möchten. Besonders die Frauen (warum?). Aber wenn wir eine gute Figur haben möchten, dürfen wir keine Tabletten nehmen. Wichtig ist es, gesund zu leben. Heutzutage denkt fast niemand über das nach, was er isst. Wir leben schnell und essen auch schnell. Wir essen gern außer Haus, was nicht gesund ist, weil Fastfood viel Fett hat. Wenn wir gesund leben möchten, dann sollen wir darauf achten, was wir essen. Gesundes Essen enthält wenig Fett, aber viele Vitamine. Wichtig sind viel Obst und Gemüse zu essen. Mineralwasser reinigt den Organismus. Milchprodukte sind gut für unsere Knochen. Wir sollen auch viele Fisch essen, weil er gutes Eiweiß enthält. Gesund ist es, fünf Mal am Tag, nicht zu schnell und regelmäßig zu essen. Wenn wir gesund sein möchten, sollen wir darauf achten, was wir im Kühlschrank haben.
"Besonders Frauen pflegen sich"... Ist das logish?
ba ja wiem... :-)
Ich denke, >>dass alle gesund sein und lange leben möchten.

Wichtig >>ist (es) viel Obst und Gemüse zu essen.

Wir sollten auch >>viel Fisch essen, weil er gutes Eiweiß enthält.