Poprawa błędów - proszę o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Lena,
Ich hat das Antwort geschrieben als schnell als ich konnte. Meine Studium nimmt viel Zeit von mir. Wenn ich nicht Bücher lese, dann schreibe ich Essayen und immer wieder so.
Dein Schulproblem finde ich schlimm. Ich verstehe dich gut. Als ich in der zweite Klasse war, ging es mir einmal ähnlich. Ich konnte nicht verstehen warum es so wichtig ist das Erdbeschleunigung auszurechnen kann (umieć wyliczyć przyspieszenie grawitacyjne). Schließlich, ich mochte die Philologie nicht die Physick studieren. Na ja, war das ein Horror.
Ich gebe dir einen guten Rat: gehe oftmals Spazieren und schlafe nicht weniger als 8 Stunden. Der Stress macht deine Mühe nicht effektvoll. Deshalb, vor allem, du den Stress bekämpfen muss. Dann, lerne nicht zu viel! Gedenke, dass du sich nicht überanstrengen muss (nie możesz się przemęczać). Oftmalig, aber kurzer Lernen gibt bessere Resultat (częstsze, ale krótsze uczenie się, daje lepszy rezultat).
Aber denke nicht, dass ich will dir nur mit diese Raten lassen! Ich planne dir in 336 Stunden und 30 Minuten besuchen (Wie viel Wochen das gibt? Eine Gute Unterricht von Mathe) Also, warte um mich und bereite sich vor!
Liebe Grüße,
Lisa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie