Prosze o sprawdzenie i ewentualne poprawki

Temat przeniesiony do archwium.
Fein dass du antwortetest weil ich bekümmerte .Es lang Du war nicht und ich dachte dass kann etwas sie stand.Ich werde besorgen zu schreiben das gehe Dich deutsch ich nicht weiß wie er mich wird gehen,aber er wird versuchen :-)
Ich schrieb dass ich war in dem Konzert eine deutsche Gruppe es ganz fein war bei Dir sicher über ihr laut :-) ich Was eine Wahrheit fuhr einige lange Stunden ,aber es Wache wird.Ich das mein einziges Schwungbrett konnte in der letzter Zeit und sie ein bisschen spielen.Und leider immer näher in das Ende des Jahrs und man es starac soll über der Note :-) Und ich ich indem ich in das Konzert zurückkomme das empfehle Dir diese Gruppe und gehe sie über in das Konzert weil es ist wert :) ein Wokalista hat einen herrlichen Laut :-) Und ein Ganzes allgemein ist wunderbar :-) Und und keinen Kollegen nur lache mit mir und nicht denke dass ich bin wie dieser aller angefeuert auf ihr Mädchen weil ich solch sah viel in dem Konzert :Ich P Und mich kann keine Menschen hinter dem Aussehen und wohinter lieben sprechen über ihr ander :-) Nuu und ich so viel schrieb :Du P Weißt ich Dich du gibst sie ein feiner Bursche zu sein aus :-) antworte wie du wirst sein mit dem Verlangen mit Dir ich werde unterhalten mich.Ich begrüße

=====

A to po polsku

Fajnie że się odezwałeś bo się martwiłam .Długo Cię nie było i myślałam że może coś sie stało.Postaram się napisać to Ci po niemiecku chodź nie wiem jak mi wyjdzie,ale spróbuje :-)
Pisałam że byłam na koncercie niemieckiej grupy było całkiem fajnie u Ciebie pewnie o nich głośno :-) Co prawda jechałam kilka długich godzin ,ale warto było.To moja jedyna odskocznia w ostatnim czasie i sie mogłam pobawić trochę.A niestety coraz bliżej do końca roku i trzeba starac się o oceny :-) A wracając do koncertu to polecam Ci ten zespół i przejdź sie na koncert bo jest warto :) Wokalista ma świetny głos :-) I ogólnie całość jest cudowna :-) A i kolego tylko nie śmiej się ze mnie i nie myśl że ja jestem jak te wszystkie napalone na nich dziewczyny bo takich widziałam dużo na koncercie :P A ja nie umiem kochać ludzi za wygląd i za to co mówią o nich inni :-) Nuu i tyle napisałam :P Wiesz polubiłam Cię wydajesz sie być fajnym chłopakiem :-) odezwij się jak będziesz z chęcią z Tobą porozmawiam.Pozdrawiam
Schön dass du geantwortet hast weil ich mir schon Sorgen gemacht habe.Du warst lange nicht da und ich dachte es sei was passiert. Ich versuche auf deutsch zu schreiben, mal gucken was daraus wird.
Ich schrieb dass ich auf einem Konzert einer deutscher Band war.Es war schön. Bei Dir hört man bestimmt über die Band.
Ich bin zwar einige Stunden gefahren, aber es hat sich gelohnt. Da konnte ich abschalten und viel Spaß haben. Es nähert sich das Ende des Schuljahres und man muß sich um die Noten kümmern. Auf das Konzert züruck zu kommen, empfhele ich dir die Bang, geh zum Konzert, es lohnt sich.Der Sänger hat eine super Stimme.Die ganze Gruppe ist toll.Lach mich nicht aus mein Kumpel, ich bin nicht einer von den Mädels die so geil auf die Typen sind, aufm Konzert habe ich viele davon gesehen.Ich kann die Menschen nicht für ihr Aussehen und ihren Ruf lieben. Ich mag dich und du scheins ein netter Kerl zu sein. Melde dich wenn du da bist, würde gerne mit dir reden.Gruß

»

Brak wkładu własnego