proszę o sprawdzenie listu z wakacji :*

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Agata,
Danke für deinen letzten Brief. Weißt du, was mir im Urlaub passiert ist? Ich war mit meinen Freunden in Ustka, am Meer. Wir haben tolles sonniges Wetter gehabt! Wir haben uns gesonnt und ich bin jetz sehr braun! Wir haben gezelt und in Zelten geschlafen. Unsere Zeltlage ist im Wald und weit von der See gewesen. Im Walnd haben wir das unberüht Natur bewundert. Wir waren begeistet von der Freiheit, aber wir haben für uns besorgen müssen.Jeden Tag haben wir gekocht und gewascht.
Am Mittwoch habe ich diese Pflicht gehabt. Och habe unsere Kleidungen gewaschen. Meine Freunden sein am Strand gegangen - sie haben sie gesonnt und sind geschwommen. Meine Freundin, Gosia, hat ans Badetuch seht lange gelegen. Später unsere Freunden haben sie ins Meer geworfen. Sie haben lachen begonnen, aber Gosia hat schwimmen nicht können! Sie hat schmelzen begonnen! Ich bin hin gelaufen. Wir haben geschrien. Plötzlich ist ein Junge gut angekommen. Er hat schwimmen köonnen und er hat Gosia gerettet. Zum Glück hat es ihr nicht passiert. Sie war gesund und diese Junge hat ihre Freunde geworden!
Lange nach war dieser Ausflug ein Gesprachstthema in unserer Klasse. Ich vergesse das nie!

Grüße und Küsse,
:-(
Liebe Agata,
Danke für deinen letzten Brief. Weißt du, was mir im Urlaub passiert ist? Ich war mit meinen Freunden in Ustka, am Meer. Wir haben tolles sonniges Wetter gehabt! Wir haben uns gesonnt und ich bin jetzt sehr braun! Wir haben in Zelten geschlafen. Unsere Zeltlage ist im Wald und weit von der See gewesen. Im Wald haben wir das unberührte Natur bewundert. Wir waren begeistert von der Freiheit, aber wir haben für uns sorgen müssen. Jeden Tag haben wir gekocht und Wäsche gewaschen.
Am Mittwoch habe ich diese Pflicht gehabt. Ich habe unsere Kleidungen gewaschen. Meine Freunden sind zum Strand gegangen - sie haben sich gesonnt und haben geschwommen. Meine Freundin, Gosia, hat auf dem Badetuch sehr lange gelegen. Später haben unsere Freunde sie ins Meer geworfen. Sie haben lachen begonnen, aber Gosia hat nicht schwimmen können! Sie hat begonnen zu ertrinken! Ich bin hingelaufen. Wir haben geschrieen. Plötzlich ist ein Junge angekommen. Er hat schwimmen können und er hat Gosia gerettet. Zum Glück hat es ihr nichts passiert. Sie war gesund und dieser Junge hat ihre Freunde (ins Meer) geworden!
Noch lange nach Dieslem Ausflug war es ein Gesprächsthema in unserer Klasse. Ich vergesse das nie!

Grüße und Küsse,
( ma byc wszystko w Perfekcie? bo to okropnie sztucznie brzmi, opisujemy zazwyczaj w Präteritum)
no właśnie w Perfekcie o.O

Dziękuję Ci prześlicznie :* :-) :-)
Uwaga -Vorsicht !!!

ironicznie sie spytam!

Po jakiemu jest to napisane??? To tak nie szlifujemy niemieckiego!

Grüße...

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego