Liebe Eva,
ich habe gerade deinen Brief gelasen, deshalb möchte ich dir dafür danken. Ich schreibe an dich, weil ich dir etwas erzählem möchte. Am Montag habe ich meinen 18. Geburtstag gefeiert, deshalb haben meine Eltern mir ein unvergessliches Geschänk gegeben. Das war für mich wirklich erstaunlich, weil ich einen modernen Computer bekommen.
Meine Mutter hat mir erklärt, dass es eine Sondernpreise im Elektrogeschäft gab und der Computer mit ganzer Software nur 100 Euro gekostet hat, also meine Eltern dachten das wäre etwas gutes und nützliches für mich. Ich habe wenige Probleme, mit dieser Sache gehabt, weil mein Zimmer nicht sehr groß ist. Das war unmöglich den Computer auf meinen Schreibtisch zustellen, deshalb musste ich einen besonderen Computertisch gekaufen, das neben mein Bett stattfindet. Ich freue mich, denn jetzt kann ich jeden Tag am Computer spielen und die Hausaufgaben bei ihm schreiben.
Das wäre alles für heute, ich würde mich freuen wenn du mir bald antwortest. Grüß bitte deine ganze Familie von mir.
Viele Grüße und Küsse von XYZ