Krótki tekst

Temat przeniesiony do archwium.
Familie ist wichtig fur mich. Meine Familie beistehen mich in schwerig Moment.
Wir sind fureinander da - ‘in guten wie in schlechten Zeiten’. Wir streiten selten.
Wir verbringen viele Zeit zusammen.

Probleme zwischen Eltern und Kindern sind oft. Eltern anfordern viele und Kinder nicht begreifen Eltern. Das ist Ursache die Streiten.

Die Scheidung auswirken auf die Kinder. Das ist schwer Moment fur alles. Die Kinder nicht verstehen was Scheidung bedeuten. Die Kinder ist traurig und einsam. Die Eltern streiten und vergessen von Kinder. (zapominań o dziecku). Eltern sollen übersetzen was ist stehen. (Rodzice powinni wytłumaczyć dziecku co się stało). Aussprache ist sehr wichtig.

Ich nicht wissen was werde in Zukunft. Ich möchte gern habe Familie und Kinder, aber fur 10 Jahre (za 10 lat conajmniej). Ich finde Karriere ist weniger wichtig als Familie.
Proszę ślicznie o sprawdzenie. Dla was to pestka a ja się naucze na swoich błędach
Familie ist für mich sehr wichtig. Sie steht mir in allen Schwierigkeiten bei

>Wir sind auch immer fureinander da - 'in guten sowie in schlechten Zeiten'.Sehr selten streiten wir uns miteinander.
>Wir verbringen zusammen auch viel Zeit .
>
>Probleme zwischen Eltern und Kindern treten oft vor. Eltern fordern zu viel an
>und Kinder verstehen Eltern nicht. Das ist die häufigste Streiursache .
>
>Die Trennung der Eltern wirkt auf die Kinder negativ aus. Das ist ein schwieriger Moment fur alle. Die Kinder verstehen gar nicht, was die Scheidung eigentlich bedeutet. Sie sind traurig und fühlen sie sich einsam. Die Eltern streiten sich miteinander und kümmern sich überhaupt nicht über ihre Kinder.
. Eltern sollten dem Kind erklären, was ist geschehen.
>). Aussprache ist
>sehr wichtig.?????
>
>Ich weiß noch nicht, was ich in der Zukunft machen soll. In zehn Jahre möchte ich eine Familie gründen und Kinder bekommen. Meiner Meinung nach ist die
Karriere nicht so wichtig wichtig wie Familie
Aussprache to chyba rozmowa. I ja tam napisalam, ze rozmowa jestb bardzo wazna ?
Aussprache to wymowa - Meine Aussrache ist gut - mam dobrą wymowe np. w jezyku obcym
rozmowa to Gespräch ein offenes Gespräch mit dem Kind ist hier sehr wichtig.
Szczera rozmowa z dzieckiem jest tu bardzo ważna:)
Aha, no to dziękuje za wytłumaczenie.
No bo Aussprache w moim słowniku widniało właśnie jako rozmowa :)
dziękuje za pomoc :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Studia językowe