Najważniejsze dla mnie jest... - prosze o sprawdze

Temat przeniesiony do archwium.
Czy byl ktos na tyle mily zeby mi to jeszcze dzisiaj sprawdzil, bardzo prosze :)

Auf dem erst Platz ist bei mir eine Familie. Immer unterstützt sie mich in schwer eine Situation und es kann mich beraten. Man möchte in dem Leben realisieren. Ich möchte gut zu ein Abitur bestehen und später finden eine gute Arbeit. Und dann, verheiraten, bilden eine eigene Familie und haben Kinder. Und daran, ich möchte, damit mein Leben gelungen ist. Ich habe eine Angst, dass nicht auf der Höhe der Aufgabe stehen werden. Und ich bekümmere sehr über meiner Familie, weil sie für allen mich ist.
Auf dem ersten Platz steht bei mir meine Familie. Sie unterstützt und berät mich immer, auch in schwierigen Situationen.
............
przepraszam, a jak dalej bedzie? czy moglabys mi sprawdzic to do konca?
Man möchte in dem Leben realisieren. = co tu chcialas powiedziec?

Ich möchte meine Abi-Prüfung gut bestehen, und danach eine gute Arbeit finden.
Ich möchte auch heiraten, Kinder bekommen. Eine eigene Familie haben.

Dalej niewiem co chcesz powiedziec.

Ich werde mich sehr um meine Familie kümmern, weil sie alles für mich ist.
zara napisze ci wszystko co chcialem napisac
Na pierwszym miejscu u mnie jest rodzina. Ona zawsze mnie wspiera w trudnych sytuacja i umie mi doradzić. Chciałbym się zrealizować w życiu. Chciałbym dobrze zdać maturę i znaleźć później dobrą pracę. A następnie, ożenić się, stworzyć własną rodzinę i mieć dzieci. A przy tym, chciałbym, żeby moje życie było udane. Boję się, że nie stane na wysokości zadania. I martwię się bardzo o moją rodzinę, bo ona jest dla mnie wszystkim.
przepraszam serdecznie, czy ktos moglby mi to sprawdzic do konca?
jeszcze tylko 3-4 zdania
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa