Błagam jak to przetłumaczyć??

Temat przeniesiony do archwium.
Hey mam sprawe mozecie mi to przetłumaczyć to jest bardzo ważne bardzo proszee to jest końcowy list na stracona miłośc i bardzo bym chciała żeby było poprawnie.Napisałam to po sama po niemiecku ale dostałam od niego maila że nierozumii prosze to ważne dla mnie!!:o to treść z góry DANKE :d

Widze że wogóle się nieangażujesz żeby więcej napisac.
Trudno miałam taką nadzieje.Wiem że jestem zwykła dziewczyną i napewno takiej niepotrzebujesz!!Jestem jaka jestem nie bede się zmieniać.! Niewierze że niemasz żadnych swoich zdjęc...Wydaje mi się że to nawet nie jesteś Ty...:(Trudno musze żyć dalej.Tak się starałam.A ty nawet nie umisz napisać troche więcej.Czemu nie napiszesz że niechcesz kontynuowac naszej znajomości?Nie ma co tego dalej ciągnąć.Bardzo jest mi smutnooo ......
No ale trudno
"JA NIE ZAPOMNE JA,NIEZAPOMNE NIGDY CIĘ.OGLĄDAM TERAZ TWOJE FOTOGRAFIE.MOŻE TO GŁUPIE ALE ŻAŁUJE JA PRZEPRASZAM ŻE ZABRAŁAM CI TWÓJ CENNY CZAS.WIEM TERAZ ŻE NIE BYŁAM GODNA CIEBIE.PRZEPRASZAM JA PRZEPRASZAM DZIŚ CIEBIE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe, dass Du keine Interesse hast mehr zu schreiben.
Schade, ich hoffte dass du es tust. Ich weiß, dass ich ein stinknormales Mädchen bin und du sicherlich so eine nicht brauchst. Ich bin so wie ich und ich werde mich nicht verändern! Ich glaube daran nicht, dass Du keine Fotos von dir hast. Ich vermute sogar, dass du es nicht bist.... Schade, ich muss irgendwie weiter leben. Ich habe mich sehr bemüht (jasne). Und Du kannst sogar nicht mehr schreiben. Wieso schreibst Du mir nicht, dass du nicht mit mir anfreunden willst. Es macht keinen Sinn, so weiter zu machen. Ich bin sehr traurig.
Schade
Ich vergesse dich nie, werde dich nie vergessen. Ich schau jetzt deine Fotos an. Vielleicht ist das blöd, aber ich bereue, es tut mir Leid, dass ich deine kostbare Zeit verschwendet habe. Ich war es nicht wert. Ich entschuldige mich heute
*Ich sehe, dass Du keine Interesse mehr hast zu schreiben.
Und Du kannst sogar nicht mehr ALS ZWEI SÄTZE schreiben. Wieso schreibst Du mir nicht, dass du DICH nicht MEHR mit mir anfreunden willst.
Und Du kannst NICHT (EIN)MAL*
jeszcze raz :

Ich sehe, dass Du keine Interesse mehr hast zu schreiben.
Schade, ich hoffte dass du es tust. Ich weiß, dass ich ein stinknormales Mädchen bin und du sicherlich so eine nicht brauchst. Ich bin so wie ich und ich werde mich nicht verändern! Ich glaube daran nicht, dass Du keine Fotos von dir hast. Ich vermute sogar, dass du es nicht bist.... Schade, ich muss irgendwie weiter leben. Ich habe mich sehr bemüht (jasne). Und Du kannst nicht einmal mehr als 2 Sätze schreiben. Wieso schreibst Du mir nicht, dass du nicht mit mir anfreunden willst. Es macht keinen Sinn, so weiter zu machen. Ich bin sehr traurig.
Schade
Ich vergesse dich nie, werde dich nie vergessen. Ich schau jetzt deine Fotos an. Vielleicht ist das blöd, aber ich bereue, es tut mir Leid, dass ich deine kostbare Zeit verschwendet habe. Ich war es nicht wert. Ich entschuldige mich heute bei dir.
fuck:

ieso schreibst Du mir nicht, dass du DICH nicht MEHR mit mir anfreunden willst.
Bartuś, nie denerwuj się. :)
kurde, mój kolega powiedział że ja powiedziałem że brat harrego powiedział że on jest gejem, on mi zajebie :(
Za geja? o.x
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Brak wkładu własnego