Prosze o sprawdzenie... bardzo...:/

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber peter,heute schreibe ich dir, weil ich dich zu meinem Abiturientenball einladen will.
mein Abiturientenball werde am 26 Januar am Sonntag um 19 Uhr in meiner Schule stattfindet.
Du sollst einen schwarzen Anzug und ein weisses Hemd anziehen, weil ich schwarzes Kleid anhabe. Ich finde, dass wir zusammen sehr schön aussehen werden.
Der Abiturientenball ist Schulfest, der 100 Tages vor Abitur stattfindet. Die Schülers amusieren sich gut und lacheln sich.
Anfangs der Abiturientenball tanzen Polonäse die Schülers und später tanzen den walzer und bei der Pop Musik. Cirka 24 Uhr vorstellen Abiturienten das Kabaret.
Die Schülers meiner klasse machen Dekorationen. Das ist schwert, weil die Abiturientenball in sehr großer Turnhalle stattfindet
Ich muss zum Frisör gehen und ich will silbernes Armband und ohrringen kaufen.
Ich habe eine Frage: Kommst du mit mir von abiturientenball? was sagst du dazu? ich warte auf deine Antwort.
po pierwsze : ABIBALL...

...wird am ...um ... stattfinden.
DEr Abiball ist ein Schulfest, das 100 Tage vor dem Abitur stattfindet.
...die Schüler amüsieren sich und haben viel Spaß.
Zu Anfang tanzen die Schüler eine Polonäse, dann einen Walzer und am Schluss zur Popmusik. Um circa 24Uhr stellen die Abutrienten ein Kabaret vor.
... das ist schwer, weil der Abiball in einer sehr grossen Turnhalle stattfindet.
...und ich muss ein silbernes Armband und Ohrringe kaufen.
... KOmmst du mit zum Abiball?

viel Glück :-)
w niemczech Abiball jest organizowany po zdaniu matury na zakonczenie szkoly
Wielkie dzięki:) a z tym Abiball to nie wiem nam nauczycielka podawała Abiturientenball:/

»

Brak wkładu własnego