przetłumaczcie

Temat przeniesiony do archwium.
co u ciebie słychać? jak się czujesz?

Ja jestem w berlinie. zapisałam się na kurs językowy z niemieckiego. jest to kurs dla średniozaawansowanych. jest fajnie. bardzo mi się tutaj podoba.mam zajęcia codziennie rano. po południu mamy wolne.po zajęciach wychodzę ze znajomymi na miasto. zwiedzamy zabytki i inne ciekawe miejsca. jest nam razem bardzo miło. wieczorami uczymy sie, czytamy, słuchamy muzyki, lub wychodzimy na spacer. jeśli chcesz, możemy się zobaczyć w berlinie. Zadzwoń do mnie lub odpisz jeśli masz na to czas i ochotę.

pozdrawiam.
Wie geht's dir? Wie fühlst du dich?

Ich bin im Berlin. Ich habe auf der deutsche Sprachkurs immatrikuliert. Das ist Kurs für Mittelfortgeschritten, es ist toll. Hier gefällt mir sich sehr. Ich habe Unterrichten täglich morgens. Am Nachmittag habe ich frei. Nach dem Unterrichten gehe ich mit meine Freunden in der Stadt aus, wir besichtigen Kunstdenkmäler und andere schöne Plätze. Es ist uns gemeinsam/zusammen sehr angenehm, am abends lernen wir uns, wir lesen, wir hören Musik oder gehen wir spazieren. Wenn du willst,denn wir im Berlin sehen sich können. Ruft mich an oder schreib zu mir ab, wenn du auf das Zeit und Lust hast. Grüß
Was gibt´s Neues?Wie geht´s dir ?

Ich bin in Berlin. Habe mich für einen Deutschkurs angemeldet.
Das ist so ein Kurs für Mittel-Forgeschrittene. Es gefällt mir hier sehr gut. Ich habe jeden Morgen Unterricht. Nachmittags haben wir frei. Nach dem Unterricht gehe ich meistens mit Bekannten in die Stadt. Ich besichtige Denkmäler und andere interessante Plätze. Es ist ganz schön mit den Anderen zusammen. Abends lernen wir, lesen und hören Musik oder gehen spazieren. Wenn du willst, können wir uns in Berlin treffen. Ruf mich an oder schreib zurück, wenn du Zeit und Lust hast.

Schönen Gruss,

...

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie