Messen

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o przetłumaczenie tego tekstu. Wiem że nie jest on bardzo trudny ale robię wiele niepotrzebnych błędów, dlatego proszę o pomoc.
Messe
Reines Sachwissen und die fachliche ualifikation der Mitarbeiter allein genügen da aber nicht mehr.Da werden Stände für Millionen von Euro aufgestellt, Mitarbeiter werden für teures Geld während der Messe untergebracht und dann sitzen diese SMS-tippend auf Barhockern, lehnen rauchend am Infotresen oder ziehen die Blicke der Herren statt mit einem freundlichen Lächeln mit einem kurzen Rock an. Oft beschäftigen sich die Verkäufer mehr mit den aktuellen Modetrendsn der Damenwelt, als mit der Identifizierung von potentiellen Kunden.
Zeigen Sie Ihre gute Kinderstube?
Wer im Business die Benimmregeln beherrscht, ist klar im Vorteil. Innerhalb weniger Sekunden Entscheiden Sympathie oder Antipathiefaktoren über das Gelingen oder Misslingen eines Geschäftsvorhabens. Wer keine gute Kinderstube besitzt, ist bei der Kundschaft schnell abgeschrieben und das gilt gerade auf Messen. Haben Sie sich auch schon einmal folgende Fragen gestellt: Wie mache ich einen guten ersten Eindruck? Mit welcher Frage eröffne ich den Dialog? Wann ist der günstigste Zeitpunkt für die Besucheransprache? Wann übergebe ich meine Visitenkarte? Wie wird in der richtigen Reihenfolge vorgestellt, wer reicht wem zuerst die Hand? Mit welcher Kleidung wirke ich besonders vertrauenswürdig? Beherrschen Sie die Regeln des geschäftlichen Miteinanders, wirken Sie einfach kompetenter. Heute entscheidet man sich kaum mehr durch das angebotene Produkt vom Mitbewerber, es ist vielmehr der richtige Umgang mit dem Kunden. ob Job-Einsteiger oder erfahrener Manager, eine Grundausbildung in Business- Etikette gibt Sicherheit- denn das Geschäftsleben ist schließlich voller Fettnäpfchen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie