Prosze o spr. bledow, potrzebuje na dzisiaj!
In der Zukunft möchte ich Feuerwehrmann werden. Ich bewundere Feuerwehrmänner, die viel Arbeit und Mühe darin einlegen , was sie machen. Ich weiß, dass dieser Beruf nicht zu einfachsten gehört, aber ich bin von ihm sehr begeistert, ich glaube , dass ich in der Zukunft Feuerwehrmann sein werde. Dieser Beruf ist sowohl sehr nützlich als auch interessant .Der Feuerwehrmann ist heute nicht nur der Spezialist vom Feuerlöschen , aber auch ein Rettungsmann , der über spezialistische Ausrüstung verfügend, hilft den Menschen in den schwierigsten Situationen , wie Autounfälle , Baukatastrophen, die Ereignisse mit der Teilnahme von gefährlichen Chemikalien. Eine von den meisten ausgeübten Tätigkeiten ist das Feierlöschen. Das ist mit der Menschenevakuierung aus dem gefährdetem Gebiet verbunden , ihrem Hab und Gut oder der Durchführung des Löscheinsatzes . Der Feuerwehrmann arbeitet in verschiedenen Plätzen . Alles ist abhängig davon, wo der Unfall passiert ist. Er arbeitet auch unter verschiedenen atmosphärischen Bedingungen , ohne Rücksicht auf Wetter. Die Arbeit des Feuerwehrmannes verbindet mit der Teamarbeit. Die Rettungsaktion führt das Team durch, in dem außerordentlich das gegenseitiges Vertrauen und gute Kommunikation wichtig sind. Ich glaube, dass auch ich einst Feuerwehrmann sein werde.