Prosze O przetlumaczenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Auch Tätowierungen werden immer beliebter - trotz der gesundheitlichen Gefaren und der Möglichkeit , dass diese Mode eines Tages vorbei ist.

Elodie ist am Rücken tätowiert: " Ich habe mich dort tätowieren lassen , damit ich mich an meinem Tatto nicht sattsehen kann. zuerst wollte ich enem Panther haben. Aber das könnte sehr brutal aussehen , wenn ich später einmal ein Abendkleid trage. Ich habe mich deshalb f€r mich Körperkunst. Inzwischen ist mein Tattoo zu einem Teil von mir selbst geworden und wird es immer bleiben.Mein Freundinnen fragen oft: "Bist du sicher ,dass es das Richtige ist ? Doch die meisten sehen es sich gerne an "

Natalie ist mehrfach gepierct und hat ein Tatto am Oberarm : " Meinen Nasenring bekam ich mit 14 jahren.Damals hatten noch nicht so viele Piercings.
Der Nasenring war mir zu wenig und die Zunge sieht man ja eigentlich nicht ... Das Zungen-Piercing habe ich mir während meiner Ausbildung zur Zahna rzthelferin machen lassen . Am zweiten Tag begann meine Zunge zuschwellen. Sie wurde so dick , dass ich nicht mehr richtig sprechen konnte . Das Schlimmste war : Ich musste mit den Patienten raden . Mein Chef durfte es auf keinen Fall wissen .Piercings und bunte Haare waren in der Praxis nicht erlaubt. Durch Piercings wird Schónheit interessant.Makellose Schönheit finde ich langweilig

Pliska o przetlumacz enie na dzis ;]

« 

Brak wkładu własnego