Proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Guten Tag!
Ich heiβe ***, bin 20 Jahre alt Und komme aus Polen. Ich bin interresiert an der Arbeit als Babysitter .
Jedes Jahr fahre ich nach Deutschland, um etwas fϋr mein Studium zu verdinen und die wichttigste Grund, um die Sprache zuverbessern. Ich war schon in verschiedene Arbeiten im Ausland, zum Beispiel: war ich Netto Komisionierrin, Gartenarbeiterin, Milka’s Sϋsigkeiten Arbeiterin…. Alle die Arbeiten waren sehr langweilig und die Sprache habe ich auch nicht viel verbessert.
In diesem Jahr mőchte ich machen, so eine Arbeit, die gibt mir Spaβ, Frohe, Zufriedenheit. Dänke ich, dass als Babysiterr die Sprache kann man am besten verbessern. Ich mag Kinder sehr, bin ich geduldig, sympatisch und habe ich keine Suchte. Mehr mals habe ich meinen Kusinen betreut, ich war fϋr sie die “zweite Mutter”, weil beide Eltern berufstätig wären.
So ich dänke, dass die Arbeit ware die beste fϋr mich, fϋr diese Sommerferien.
Meine Oma arbeitet schon 30 Jahre in Deutschland. Sie betreut alte Leute, die hilfe brauchen. Als ich klein war, habe ich sie jedes Sommerferien besucht und da habe ich die Sprache am besten kennengelernt. Deutch lerne ich auch in der Schule, kann ich noch nicht ganz gut, aber dänke ich, dass es stőrt uns nich um sich etwas unterhalten zu kőnnen.
Ich kann kommen ab 21 Juni 2009 und kann ich bleiben bis ende August 2009. So ich kann 24 Stunden am Tag an Ihre Kindern aufpassen, mit ihnen spielen, freuen, unterhalten spazieren und alles anderes, was sie wollen machen.
ϋberlegen Sie bitte meinen Vorschlag und ich bitte fϋr einen Antwort.
Das sind meine Daten:
Mit freunlichen Grϋβen
***

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie