początkująca w języku polskim
20 maj 2009
Meine Traumferien
In einem Monat beginnen die Ferien. Zeit, eine Reise zu planen. Mein Traum ist es, nach Griechenland zu reisen. Insbesondere würde es sich lohnen, Athen anzusehen. Der beste Monat für den Aufenthalt in Griechenland ist der Juli. Ich möchte die Ferien mit meinen Freunden verbringen. Ich brauchte nicht in einem Super-Hotel zu wohnen, mir reicht einfach eine gute Gesellschaft, aber es wäre schön, wenn es im Hotel einen Fitnessraum mit Schwimmbecken gäbe. Ich beabsichtige, in den Ferien viel Sport zu treiben. Beim Hotel sollte es einen Tennisplatz und einen Basketballplatz geben. Dadurch könnten wir Sportturniere organisieren. Ich möchte mich auch für einen Tauch- und einen Surfkurs einschreiben. Den Großteil der Zeit verbrächte ich jedoch am Strand. An den Abenden ginge ich am Meer entlang spazieren. Eine angenehme Beschäftigung wären auch zahlreiche Bäder im Meer. Gewiss vergäße ich während des Aufenthaltes in Griechenland nicht, diverse Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Es gibt dort wirklich viele Orte, die der Beachtung wert sind. Ich kann diese Ferien kaum noch erwarten.